start
wiruns
warum_wir
team
ausbildung_fahrzeuge
anmeldung
was_brauche
preise
schulungsraum
anfahrt
downloads
gaestebuch
links
infotafel

Altes Gästebuch bis 31.01.2016

Ab sofort nur noch über FACEBOOK

Gästebucheintrag Nummer : #225 | Marco aus Hauneck schrieb am 17.September 2015 um 18:19 Uhr:

Hallo oli und olaf, die fahrschulausbildung war echt top. Ob es der theorieunterricht war, der stets abwechslungsreich, informativ und lustig war oder die fahrstunden bei olaf, bei denen man sicheres und gutes autofahren gerlernt hat. EURE Tipps waren hilfreich und olaf, dank deiner art war man auch in der prüfung sicher. Du hat einen ein sicheres gefühl gegeben. Insgesamt seid ihr ein fantastisches team, bei denen man autofahren mit spass lernt. Kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so !

Gästebucheintrag Nummer : #224 | Jaqueline aus Bad Hersfeld schrieb am 16.April 2014 um 07:46 Uhr:

Hey Oli & Olaf, Ich wollte mich auch für die super gute Ausbildung bei euch bedanken! Hätte nie gedacht, dass ich alle Prüfungen gleich beim ersten mal bestehe, aber man merkt doch dass ihr beim Lehren einfach was draufhabt und das Richtige vermittelt! Bei mir hat das ganze zwar etwas länger gedauert, aber was lange währt wird endlich gut Ich kann all den anderen nur zustimmen, die Stunden bei euch waren wirklich nie langweilig und Oli hatte immer eine gute Story parat. Auch die Fahrstunden bei Olaf waren super und ich hab mich schnell immer sicherer im Auto gefühlt, auch wenn das richtige Fahren jetzt erst beginnt. Alles in allem würde ich jederzeit wieder zu euch kommen und die Zeit werde ich sowieso nie vergessen Man merkt wirklich dass euch eure Fahrschüler am Herzen liegen und ihr sie so gut wie möglich auf die Prüfungen vorbereiten wollt Ganz viele Grüße und viel Erfolg für die Zukunft, Jaqueline

Gästebucheintrag Nummer : #223 | Christian aus Hattenbach schrieb am 18.September 2013 um 20:50 Uhr:

Hallo Oli, Danke für die Tolle abwechslungsreiche und schnelle Ausbildung. Es war eine schöne zeit und es hat sehr viel Spaß bei euch gemacht. Macht weiter so.(wir sehen uns) schöne grüße!! Christian

Gästebucheintrag Nummer : #222 | Steffen aus Sorga schrieb am 5.September 2013 um 16:35 Uhr:

Hey Hey Hey eine wirklich coole , gute und lustige Fahrschule! Die Theorie- und die Praxisstunden waren interessan und lustig! Großes LOB von meiner seite.

Gästebucheintrag Nummer : #221 | Laila aus Bad Hersfeld schrieb am 14.August 2013 um 20:30 Uhr:

Hallöchen an das Team: "Fahrschule Paul", zu aller erst einmal ein großes Lob & Dankeschön an euch alle, für die großzügige Geduld ! Es war eine wirklich sehr tolle und lustige Zeit dank den sehr abwechslungsreichen und immer lustigen Theoriestunden mit Oli und den sehr lehrreichen, aber dennoch nie langweiligen Fahrstunden mit Olaf. Vielen vielen vielen lieben Dank für eine unvergessliche Zeit !

Gästebucheintrag Nummer : #220 | Eugen aus Bad Hersfeld schrieb am 2.Juli 2013 um 17:52 Uhr:

Hey hey Oli, war mal wieder eine super Ausbilung ... nämlich die vierte. Und wieder beim ersten mal Bestanden. Man kann euch nur weiterempfehlen. Naja was will man noch großartig sagen falls ich noch einen weiteren Führerschein brauche weiss ich wo ich hin muss Fahrschulen kommen, Fahrschulen gehen ... nur der Paul bleibt bestehen

Gästebucheintrag Nummer : #219 | Heiko aus Bad Hersfeld schrieb am 23.Mai 2013 um 17:02 Uhr:

Hi Oll, ich wollte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken ich bin sehr froh das ich eure Fahrschule gewählt habe. Eure Theoriestunden waren immer sehr lustig und informativ genauso wie die Fahrstunden mit Olaf. Ich werde euch natürlich weiterempfehlen wo es nur geht und wünsche euch noch viel Erfolg. Grüße Heiko

Gästebucheintrag Nummer : #218 | Tatjana aus Bad hersfeld schrieb am 28.April 2013 um 20:35 Uhr:

Hey Olli , es war eine schöne zeit bei euch ! Man hatte sehr viel Spaß im Theorie Unterricht & es wurde nie langweilig -, deine Geschichten waren auch immer Super ! Ich kann nur positives über die Fahrschule berichten.. Die fahrstunden waren sehr schön, man konnte viel lachen & ich habe sehr viel gelernt ! Man hat sehr viel Spaß & lernt zugleich noch es lief alles Super & man kann sich auf die Fahrschule verlassen ! Ich bin froh , dass ich diese Fahrschule gewählt habe! Danke für alles,- macht weiter so !

Gästebucheintrag Nummer : #217 | Bettina Häde aus Deutschland schrieb am 5.Februar 2013 um 16:44 Uhr:

Hallo, ist zwar jetzt schon fast wieder 4Monate her, das ich meinen Führerschein bei euch gemacht hab, aber ich hab es nicht vergessen! Der Theorieunterricht war immer das Highlight meiner Woche! Witzig- und das wichtigste- ich hab soo viel gelernt! Manche Sachen wusste ich einfach gar nicht und hab auch noch nie davon gehört... obwohl ich schon seit 5 Jahren Auto fahre! und dann die Fahrerei... immer total entspannt und ruhig, egal mit wem man unterwegs war! Niemals hektisch oder "laut", so wie ich es von früher her kenne... Das schöne dabei, egal ob im Umgang mit dem LKW oder dem Motorrad, es gab immer eine menge nützlicher Zusatzinformationen, die einem das Leben nach der Fahrschulzeit, wenn man dann allein unterwegs ist, wirklich weiterhelfen! Danke für die tolle Zeit! Liebe Grüße

Gästebucheintrag Nummer : #216 | Nasser Oussman aus Bad Hersfeld schrieb am 21.Oktober 2012 um 16:54 Uhr:

Hey Olli, die Zeit bei euch war echt super. Der Theorieunterricht bei dir war hammer, es gab immer was zum Lachen und haben gleichzeitig was gelernt. Die Praxis mit Willi und Olaf waren auch super und man hat richtiges Fahren bei euch gelernt. Deshalb rate ich jedem, der sein Führerschein machen will zu euch zu kommen. Für mich seid ihr die beste Fahrschule. Viel Erfolg und viel Spaß für die Zukunft. Gruß.

Gästebucheintrag Nummer : #215 | Nasser Oussman aus Bad Hersfeld schrieb am 21.Oktober 2012 um 16:46 Uhr:

Hey Olli, es war echt eine hammer coole und lustige Zeit mit euch. Die Theorie als auch die Praxis, waren immer sehr lustig und informativ. Es hat echt Spaß gemacht, den Führerschein bei euch zu machen, denn zum Einen seid ihr (für mich) die beste Fahrschule und zum Anderen, lehrt ihr eure Schüler so gut, dass sie die Prüfung schon beim ersten Mal bestehen. Deshalb kann ich euch nur weiterempfehlen. Viel Spaß und viel Erfolg noch für die Zukunft. Gruß Nasser.

Gästebucheintrag Nummer : #214 | daniela adnadevic aus bad hersfeld schrieb am 25.Juni 2012 um 14:34 Uhr:

hallo olli. nachdem ich jetzt 6 jahre fast unfallfrei (2 auffahrunfälle , hab ich aber keine schuld )denke ich wird es jetzt mal zeit endlich einen eintrag zu machen. also ich kann euch nur weiter empfehlen. was ich ja auch schon gemacht habe. mein schwager war bei euch. und nun schicke ich mein sohn zu euch. wünsche euch noch gutes gelingen und allen anderen.. viel glück. lg daniela

Gästebucheintrag Nummer : #213 | Felix Zacharias aus Bad Hersfeld schrieb am 21.Mai 2012 um 21:28 Uhr:

Hallo Oli, Vielen Dank für die richtig Gute Ausbildung. Vorallem deine zum Teil sehr witzigen Theoriestunden waren immer sehr hilfreich um die Welt des Autofahrens besser zu verstehen .. auch bei der Praxis hat mir das sehr geholfen. Besonderer Dank auch an Olaf und Willi, die mich sehr gut auf meine Praktische Prüfung vorbereitet haben, so dass ich jetzt " Autofahren" kann. Auch Nachhaltig. Ich kann euer Team von Fahrschule Paul nur an jeden weiterempfehlen der vorhat nicht nur seine Prüfung zu bestehen sondern auch Spaß dabei zu haben Man sieht sich immer 2x im Leben und bis dahin Liebe Grüße Felix

Gästebucheintrag Nummer : #212 | Bastian Kersch aus Mecklar Ludwigsau schrieb am 14.Mai 2012 um 19:55 Uhr:

Hey Oli, wollte mich für die schöne Zeit bei dir bedanken. Ich werde euch weiter empfehlen, denn ihr macht echt einen super Job!!!!!! LG Bastian Kersch

Gästebucheintrag Nummer : #211 | Patrick Leinhos aus Bad Hersfeld schrieb am 8.Mai 2012 um 12:17 Uhr:

Hey alle netten und lieben Fahrlehrer! Ich bedanke mich für die tolle und klasse Ausbildung. Deine Theorie hast du auch gut gestaltet, so dass man nicht einschlafen konnte . Danke bis demnächst. Liebe Grüße Patrick

Gästebucheintrag Nummer : #210 | Janine Gläßner aus Bad Hersfeld schrieb am 3.Mai 2012 um 16:06 Uhr:

Hallo Olly, hallo Willy, hallo Olaf! Ich wollte mich für die super Ausbildung bei euch bedanken. Mit immer guter Laune habt ihr mir das Fahren beigebracht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Vielen Dank!! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche euch alles Gute!! Liebe Grüße Janine

Gästebucheintrag Nummer : #209 | Franziska Friedrich aus Niederaula schrieb am 13.April 2012 um 20:25 Uhr:

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Fahrausbildung. Es hat echt Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule Paul nur weiter empfehlen Liebe Grüße Franzi

Gästebucheintrag Nummer : #208 | "Max Mustermann" aus Bad Hersfeld schrieb am 27.März 2012 um 20:34 Uhr:

Die Fahrschule Paul ist echt empfehlenswert. Da ich schon zwei mal einen Führerschein bei zwei anderen Fahrschulen gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit dieser Fahrschule die besten Erfahrungen gemacht habe. Echt spitze!!!!

Gästebucheintrag Nummer : #207 | Manuel Königshof aus Bad Hersfeld schrieb am 29.Februar 2012 um 16:22 Uhr:

Ich fand es bei der Fahrschule Paul wirklich toll. Schon allein der Theorie Unterricht war super, ,,Olli" hatte immer eine witzige story auf Lager,er hat sehr gut unterrichtet und uns sehr gut sowohl auf die Theorie Prüfung, als auch auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Aber auch die anderen Fahrlehrer, die dort angestellt sind, konnten uns gut unterrichten und gute Tipps geben. Also Daumen hoch für Fahrschule Paul und vielen Dank!

Gästebucheintrag Nummer : #206 | Rudolf Zierahn aus Bad Hersfeld schrieb am 8.Januar 2012 um 11:50 Uhr:

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch! Nochmals vielen Dank für die super Unterrichte und die klasse Ausbildung! Eine Motorradausbildung in zwei Wochen anbieten können viele, aber innerhalb dieses Zeitraumes ein sicheres Gefühl auf dem Zweirad vermitteln ist bei euch die Kunst! LG aus Bayern Rudi

Gästebucheintrag Nummer : #205 | Annika Mahnkopf aus Bad Herfeld schrieb am 22.Dezember 2011 um 13:05 Uhr:

hey ho wollte ja noch schreiben ^^ Ich wollte mich doch bedanken, dass ich dank euch endlich meinen führerschein habe Euer Unterricht war echt toll und es hat voll Spaß gemacht Ihr wart echt super !! hab euch auch schon weiter empfohlen Weiter hin viel spaß bei eurer Arbeit Lg Annika

Gästebucheintrag Nummer : #204 | Yanik aus Bad Hersfeld schrieb am 22.November 2011 um 19:44 Uhr:

Hi Olli, ich wollte mich für die ausbildung noch mal bedanken Der Theory Unterricht war immer sehr lustig habe aber auch viel gelernt vielen Dank nochmal für die gute Ausbildung Ich werde dich auch noch weiter empfehlen Gruß Yanik

Gästebucheintrag Nummer : #203 | Nicole aus Bad Hersfeld schrieb am 16.November 2011 um 17:15 Uhr:

hey...ich bedanke mich für alles!!!! ich bin die erste aus dieser Fahrschule,die den S Führerschein gemacht hat und diesen gleich bestanden hat ich empfehle jedem diese Fahrschule weiter danke,danke,danke... lg nicole

Gästebucheintrag Nummer : #202 | Arnold aus Ludwigsau Gerterode schrieb am 15.November 2011 um 16:16 Uhr:

Hey alle zusammen ich wollte mich nochmal für die super Ausbildung bedanken Der Theorie-unterricht war immer sehr lustig und trotzdem lehrreich Ich habe euch schon vielen Freunden empfohlen. Und ich danke natürlich nochmal dem Willi, der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat Vielen Dand nochmal Gruß Arnold

Gästebucheintrag Nummer : #201 | Eric Schöter aus Bad Hersfeld schrieb am 27.August 2011 um 13:06 Uhr:

Hallo Oli, Olaf und Herr Paul Sr. Nach vielen Jahren "nur" PKW-Fahren habe ich bei Euch meinen A-Direkt Führerschein gemacht. Es hat viel Spaß gemacht und ich konnte als alter Hase noch viel Neues dazu lernen. Eine Top-Ausbildung mit nie langweiligem Theorie-Unterricht und einer spitzenmäßigen Praxis-Ausbildung. Fahrschulen gibt es viele, doch nur wenige können es Praxisgerecht beibringen. Ihr könnt es! Dafür nochmal Danke!!! Weiter so!!! Gruß

Gästebucheintrag Nummer : #200 | Marianna aus Bad Hersfeld schrieb am 30.Juli 2011 um 23:19 Uhr:

Hallo zusammen, dickes Lob auch von mir. Es war echt garnicht so einfach nach 11 Jahren nochmal einen Führerschein zu machen. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich für meinen Motorrad-Führerschein für euch entschieden habe. Habe eine super Ausbildung bekommen, und ich kann euch ebenfalls nur weiterempfehlen. Rundum zufrieden. Weiter so... LG

Gästebucheintrag Nummer : #199 | Anatoliy aus ukrainisch schrieb am 11.Mai 2011 um 16:22 Uhr:

Hallo, danke für eine gute Ausbildung. Werde euch weiterempfehlen und wünsche euch so vielen wie möglich das Fahren beizubringen. Grüße Anatoliy

Gästebucheintrag Nummer : #198 | Lara aus Bad Hersfeld schrieb am 4.Mai 2011 um 08:41 Uhr:

Hey ihr Lieben, nochmals vielen lieben Dank für euere Geduld und euer Engagement, ich hätte es mit euch nicht besser treffen können!!!! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Bleibt so wie ihr seid und für die Zukunft wünsche ich euch noch ganz, ganz, ganz viele Fahrschüler. Liebe Grüße, Lara

Gästebucheintrag Nummer : #197 | Corinna aus HEF schrieb am 30.April 2011 um 14:36 Uhr:

Hi ihr Lieben Ich wollte mich noch mal ganz dolle bei euch bedanken, fand es cool bei euch fahren zu lernen Ich wünsche euch noch viele Fahrschüler. Werde euch auf jeden fall weiter empfehlen

Gästebucheintrag Nummer : #196 | Schroeder.Harald aus 57234 Wilnsdorf NRW schrieb am 14.März 2011 um 09:55 Uhr:

Ich habe heute vor 37 Jahre ei Ihrem Vater die Führerscheinprüfung bestanden. Ich war damals beim BGS Bad-Hersfeld und habe kurz vor meiner Entlassung vom BGS Privat bei Ihrem Vater den Führerscheinprüfung absolviert. Bitte grüßen Sie ihren Vater von einem alten Absolventen seiner Fahrschule.

Gästebucheintrag Nummer : #195 | Laura aus HEF schrieb am 9.März 2011 um 18:46 Uhr:

Ihr Lieben, ich wollte mich noch mal bei euch bedanken War echt ne super Zeit, besonders mit dir Olaf Bin diesen Samstag auch schon 260km gefahren Lief alles gut, dank euch saß ich ganz gelassen im Auto, auch bei längerer Autobahnfahrt! Hoffe, dass sich gaaaanz viele für euch entscheiden werden! Wir sehen uns ja bald wieder, zum Motorradführerschein. Drück euch!

Gästebucheintrag Nummer : #194 | Alexander Wilbrandt aus HEF schrieb am 6.Februar 2011 um 14:04 Uhr:

Hey Olli, hey Olaf, danke für die super Ausbildung, bei euch macht das Lernen sogar ein wenig Spaß macht weiter so *daumen hoch* liebe Grüße, Alex

Gästebucheintrag Nummer : #193 | Steffi R. aus HEF schrieb am 30.Dezember 2010 um 09:46 Uhr:

Hallo Ihr da Vielen Dank für alles und vor allem dafür, dass ich den Führerschein in nur knapp 3 Monaten hatte!!! Hat viel Spaß gemacht bei Euch und ich möchte schon mal jedem gratulieren, der sich für die Fahrschule Paul entscheidet!!! Leute, Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und macht weiter so! Viele Grüße, Steffi

Gästebucheintrag Nummer : #192 | John-P. W. aus Bad Hersfeld schrieb am 28.Oktober 2010 um 21:10 Uhr:

Servus Oli und Olaf wollte mich auch noch ma kurz für die tolle Ausbildung bedanken hat sehr viel spaß gemacht auch wenn's nicht immer einfach war vorallem nach der arbeit trodzdem macht weiter so Ich wünsch euch auch alles Gute für die Zukunft Liebe Grüße John

Gästebucheintrag Nummer : #191 | Jens Feik aus Bad Hersfeld schrieb am 26.Oktober 2010 um 13:50 Uhr:

Hallo Oliver, Olaf und Herr Paul, nachdem ich schon den Mofaführerschein bei euch gemacht habe, habe ich, dank euch, jetzt auch den Auto- Motorradführerschein auf Anhieb geschafft. Es hat bei euch sehr viel Spaß gemacht! Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute! Viele Grüße Jens

Gästebucheintrag Nummer : #190 | Maximilian Nies aus Bad Hersfeld schrieb am 20.September 2010 um 22:07 Uhr:

Hey Olli , hey olaf Ich habe ja bei euch den Mofaführerschein gemacht und es mir sehr viel spaß gemacht mit euch. Ich wünsche euch noch viel Glück für die Zukunft. Ich werde auch wieder kommen und bei euch auch den Autoführerschein machen. Ich komme sicher auch mal so vorbei Gruß Maxi

Gästebucheintrag Nummer : #189 | Andrea Sefers aus Bad Hersfeld schrieb am 10.September 2010 um 21:39 Uhr:

Hallo Oli, wie versprochen habe ich mir Deine Homepage angesehen. Mein Kompliment, wirklich sehr gut! Liebe Grüße Andrea

Gästebucheintrag Nummer : #188 | Kevin Hildebrand aus Bad Hersfeld schrieb am 14.Mai 2010 um 16:39 Uhr:

Servus Olli, servus Olaf. Nun möchte ich euch auch endlich mal schreiben, im ganzen Stress hatte ich das leider total vergessen. Jedenfalls möchte ich mich für die tolle Ausbildung bei euch bedanken. Ich hatte ja schon den Mofa Führerschein bei euch gemacht und der dort gewonnene, positive Eindruck hat sich bestätigt. Der Unterricht bei euch war wirklich super, die Fahrstunden haben ebenfalls großen Spaß gemacht. Ich kann mich meinem Vorredner da nur aunschließen, die Ausbildung ist super und die Ausbilder selbst ebenfalls. Bei euch lernt man was und hat gleichzeitig noch Spaß daran, so muss es sein. Abschließend wünsche ich euch noch viel Erfolg für die Zukunft, man sieht sich ja bestimmt mal wieder. Liebe Grüße, Kevin

Gästebucheintrag Nummer : #187 | Nico Höhmann aus Bad Hersfeld - Kathus schrieb am 22.April 2010 um 19:32 Uhr:

Hallo, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben Ich habe ja mittlerweile den A1,B und A Führerschein bei euch gemacht und möchte mich vielmals bedanken. Es hat wirklich immer Spaß gemacht...sei es der Theorieunterricht oder die Fahrstunden. Es war einfach alles erste Klasse Die Motorradausbildung mit dem Norbert war auch super gut. Neben der Dienstleistung passt hier auch das Zwischenmenschliche...man kann echt eine Menge Spaß mit euch haben Summa summarum kann ich nur "WOW" sagen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde mit Sicherheit mal auf den ein oder anderen Kaffee vorbeikommen =)

Gästebucheintrag Nummer : #186 | Stephi Maurer aus Heenes schrieb am 19.April 2010 um 22:01 Uhr:

Hallo Lieber Oli, lieber Olaf! Ich wollte mich für die wundervolle Ausbildung bedanken, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Olaf, du warst immer sehr geduldig mit mir, wenn ich mal wieder so Aussetzer hatte^^ Und du hast dich auch nicht einschüchtern lassen, als wir von einem wilden Wolpetinger angegriffen wurden. Ich war ja schon nach meinem Rollerführerschein von euch begeistert, aber auch diesmal wurde ich nicht von euch enttäuscht! Es war eine sehr schöne Zeit! Und Oli, auch wenn du nicht viel dazu beigetragen hast, das hat alles nur so gut geklappt, weil du 2007 schon vorarbeit geleistet hast Vermisse jetzt schon die lustigen und diskriminierenden Stunden mit Olaf!!! Ratgeber für Frauen!!! SOwas! SO und jetzt habe ich einen dicken fetten Eintrag gemacht und hoffe, man sieht sich bald wieder! Bleibt so wie ihr seid, macht so weiter, denn eure Fahrschule ist echt spitze!!! Ganz liebe Grüße Stephi

Gästebucheintrag Nummer : #185 | Nicole S. aus Sorga schrieb am 14.April 2010 um 18:17 Uhr:

Hallo Olli und Olaf,(Olaf möchte ich besonders grüßen ) ich wollt mich ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken, die ich bei euch hatte! War echt witzig bei euch und ihr habt auch eine tolle Seite hier und wir kommen auf alle Fälle (Dede + Ich) nochmals zur Theorie glg Nicole

Gästebucheintrag Nummer : #184 | Dede aus Sorga schrieb am 11.Februar 2010 um 18:55 Uhr:

moin olli =) die hp is ja jetz voll aufm neusten Stand supi *thumbs up* hoff dir gehts soweit ganz gut ?! wünsch dir weiterhin gesundheitlich gute besserung gruß debora =)

Gästebucheintrag Nummer : #183 | Lena Hagedorn aus Bad Hersfeld schrieb am 16.November 2009 um 21:34 Uhr:

Hey Olli &' Olaf(: Die Zeit war echt sehr sehr lustig und schön. Hat echt spaß gemacht mit euch beiden Werden uns dann in 3 Jahren wiedersehen Freu mcih schonwieder drauf Also dann,man sieht sich LG Lena Pslli? Katharina und ich bringen dir noch etwas vorbei

Gästebucheintrag Nummer : #182 | Steven-Connell Klein aus Bad Hersfeld schrieb am 7.November 2009 um 16:42 Uhr:

Hallo Olli,Hallo Olaf! Ihr kennt mich noch nicht,aber das wird sich in 3 Monaten ändern,denn ich habe vor meinen Führerschein bei euch zu machen! Das ist sehr praktisch,da ihr gleich gegenüber 4 Häuser weiter wohnt! Ich würde wahrscheinlich schon im Februar anfangen,wenn ich keine gesundheitlichen Probleme hätte die mich davon abhalten! -.- Naja aber ich freue mich aufjedenfall schon brennenden darauf den Unterricht bei euch kennenzulernen und meinen M-Klasse Führerschein für'n Roller zu machen! Bis dahin wünsch ich euch alles gute und ebenso eurer Fahrschule! Lauft mir bloß net eg,ich will in keine ander Fahrschule gehen müssen! Gruß Steven

Gästebucheintrag Nummer : #181 | Helena aus Bad Hersfeld schrieb am 15.Oktober 2009 um 14:21 Uhr:

Hallöchen Oli und Olaf Ich VERMISSE die schöne Zeit bei euch in der Fahrschule, ich hatte echt viel Spaß! Von euch habe ich viel gelernt und bin sehr Dankbar dafür! Ihr als Team und diese Freude die Ihr an eurer Arbeit ausgestrahlt habt , hat immer für gute Laune gesorgt Danke echt!! Ihr seit die Besten. Gruß Helena

Gästebucheintrag Nummer : #180 | Alexander aus Bad Hersfeld schrieb am 5.Oktober 2009 um 15:05 Uhr:

Hallo, ich wollte euch beiden noch einmal für alles danken!!!Ich hab so viel gelernt.Ich war zwar nur bei euch, aber ich kann mir nicht vorstellen das es irgentwoanders besser ist.Fahrschule Paul, ihr seit die bessten! Gruß Alex

Gästebucheintrag Nummer : #179 | Alexander Trinks aus Bad Hersfeld schrieb am 5.Oktober 2009 um 14:57 Uhr:

Hallo, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken!!! Die Fahrschule Paul ist die beste hier in Hersfeld.Ich werd euch vermissen.Danke...Alex

Gästebucheintrag Nummer : #178 | Daniel aus Bad Hersfeld schrieb am 2.Oktober 2009 um 21:15 Uhr:

Hi Ich möchte mich ganz herzlich bei euch beiden bedanken, ganz besonders für die viele Geduld, die oftmals gefragt war. Danke für Alles^^ Lg Daniel

Gästebucheintrag Nummer : #177 | Felicia aus Bad Hersfeld schrieb am 27.September 2009 um 11:17 Uhr:

Hallo Hier nochmal vielen Dank für die gute Ausbildung ;D Macht weiter so! lg Felicia

Gästebucheintrag Nummer : #176 | Florian aus Friedewald schrieb am 1.August 2009 um 11:20 Uhr:

Halli Hallo Hallöle wollte mich auch gerne nocheinmal bei der Fahrschule Paul Sehr für die viele geduld mit mir bedanken ist halt net immer so einfach mit nem Rheinländer^^ ich muss euch gestehen ihr habt ein so hammer geiles techniches know how was selbst die Fahrschulen aus Köln nicht kennen und ich kann das behaupten da ich dort auch versucht habe den führerschein zu erlangen aber nie geklappt hat wieso auch immer^^ ich kann nur sagen für die neuen selbst die leute die denken sie schaffen es nie werden durch diese fahrschule zum erfolg geführt nocheinmal Danke Oli und Danke Olaf ihr seit der hammer macht weiter so

Gästebucheintrag Nummer : #175 | anne aus hillartshausen schrieb am 16.Juli 2009 um 11:43 Uhr:

huhu, ihr lieben! bin gestern abend direkt ne runde durch friedewald gekurvt =) und wurde natürlich sofort angepöbelt von meinem hintermann, weil ich vorschriftsmäßig 30 gefahren bin... aber ich bin ganz lässig geblieben-wie ich's gelernt hab =) danke für tolle ausbildung! werde bald mal mit vera in eurer neuen fahrschule vorbeischauen. bis dahin, beste grüße, anne

Gästebucheintrag Nummer : #174 | Marc Wempe aus Bad Hersfeld schrieb am 19.Juni 2009 um 11:04 Uhr:

Moin Moin, Seit Mofa bis Motorad habt ihr eure Unterrichtsqualität gehalten wenn nicht sogar verbessert, Hat mir immer Spaß gemacht und ich denke ich werde euch wegen C/CE irgandwann in naher zukunft auch nochmal belästigen =) bis dahin, bleibt sauber. Liebe Grüße, Marc

Gästebucheintrag Nummer : #173 | Vera aus kathus schrieb am 15.Juni 2009 um 17:08 Uhr:

Hallo Oli und Olaf, dann will ich auch mal ins Gästebuch schreiben: Hat mir bei euch gefallen, war immer lustig und ihr wart auch immer nett. Wünsch euch viel Spaß im neuen "Schulungsraum"... Bis bald Vera

Gästebucheintrag Nummer : #172 | Alex aus Sorga schrieb am 11.Mai 2009 um 22:49 Uhr:

Hallo Oli und Olaf! Die Ausbildung bei Euch hat mir sehr gut gefallen. Es war stehts lustig und amüsant und der nötige Ernst war immer vorhanden. Ich bin rundum zufrieden! .....sehr empfehlenswerte Fahrschule Gruß. Alex.

Gästebucheintrag Nummer : #171 | Moritz Heusel aus Hersfeld schrieb am 4.Mai 2009 um 21:51 Uhr:

Hy Oli Hy Olaf, alle guten Dinge sind 3. Erst Roller, dann Auto und jetzt Motorrad. Bin also schon fast ein alter Hase und trodzdem macht es immer wieder Spaß. Mit Sichherheit kann man in so ziemlich jeder Fahrschule den Führerschein bestehen. Doch in nur ganz wenigen wird die Ausbildung noch mit so viel Leidenschaft gemacht. Dazu zählt die Fahrschule Paul. Dort werden sogar private Probleme der Fahrschüler (die dem Fahrleher egal sein könnten) mit vereinten Kräften gelöst. Dort hat man das Gefühl nicht das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen sondern wirklich was fürs Auto fahren und das Leben zu lernen. Ich hab immer wieder Respekt vor den beiden was die da für einen super Job machen und bin froh das es die beiden gibt. So nun ist der Eintrag aber lange genug. Ein par Punkte sind auf meinem Führerschein noch frei. Mal schauen ob es nochmal klappt . Viel Glück mit der neuen Fahrschule und viellicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Motorradtour. schönen Gruß euer Moe

Gästebucheintrag Nummer : #170 | Janie aus Bad Hersfeld schrieb am 20.April 2009 um 17:57 Uhr:

na ihr beiden(gemeint sind natürlich die beiden besten fahrlehrer oli und olaf), wollt ma wissen ob noch alles im grünen bereich is. ich denke aber schon hab schon die ganze zeit n schlechtes gewissen, weil ich seit dem 50ccm-füherschein das letzte ma was ins gästebuch geschrieben habe, aber schon seit 10monaten fleißig auto fahre. s is bis jetzt no nix schlimmes passiert. außer als ich ein ma(natütlich am anfang) die kupplung(in der garage) zu schnell kommen lassen hab un s auto n satz gemacht hat, hab ich den linken spiegel angeknackst _ _ _ _ un das zweite was ich noch sagen wollte is... das ich echt geile monate bei euch hatte und es nur noch ne frage der zeit is, wann ich wieder komme un den nächsten führerschein mache (vllt BE) also wie gesagt, man sieht sich! liebe grüße janie

Gästebucheintrag Nummer : #169 | Jonas aus Sorga schrieb am 9.April 2009 um 16:50 Uhr:

Hi Oli, Hi Olaf. Bin jetzt auch mal wieder auf der Homepage gewesen und wollte auch endlich mal einen Gästebucheintrag schreiben. Beim fahren klappt alles super. Danke für die schöne Ausbildung, auch wenns mit mir ein wenig länger gedauert hat

Gästebucheintrag Nummer : #168 | Hümeyra aus Bad Hersfeld schrieb am 3.April 2009 um 18:19 Uhr:

merhaba.... nasilsin oli? hoffe olaf gehts auch ganz gut habe die zeit in der fahrschule vermisst... vorallem das mit dem glühwein zum abschluss war etwas ganz tolles tesekkürler ps: komm euch bald ma wieder besuchen

Gästebucheintrag Nummer : #167 | Ines aus Bad Hersfeld schrieb am 1.April 2009 um 18:28 Uhr:

Hi Oli, hi Olaf... Ich bekenne mich schuldig, das ich nicht schon früher rein geschrieben habe... Tut mir leid Aber ich habe euch nicht vergessen... Auch wenn es etwas spät kommt, es kommt Vielen, vielen Dank für den Führerschein, es war echt ne tolle Zeit... Wir sehen uns am 25.05. Liebe Grüße Ines

Gästebucheintrag Nummer : #166 | Jessica aus Bad Hersfeld schrieb am 19.Januar 2009 um 18:18 Uhr:

Hallo oli Ich wollte mich nochmal für alles bedanken Jetzt habe ich es endlich geschaft es waren tolle zeiten bei dir liebe grüße Jessica

Gästebucheintrag Nummer : #165 | Frauke aus Kathus schrieb am 13.Januar 2009 um 16:45 Uhr:

Hi Olli! So jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft, hier wobei zuschauen! Ich wollte mich hiermit nochmal für die tolle Ausbildung bedanken! Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren immer sehr lustig, vor allem deine kleinen Geschichten zwischendurch!!! Es war eine tolle, lustige Zeit…. Ich darf jetzt ja schon ein Weilchen fahren und ich kann nur sagen, dass Alles klappt und Spaß macht! Liebe Grüße Frauke

Gästebucheintrag Nummer : #164 | Sebastian Seeliger aus Hersfeld schrieb am 21.Dezember 2008 um 13:13 Uhr:

So Oli wie versprochen bekommst auch von mir einen Eintrag in dein Gästebuch! Erstmal Tausend Dank an dich und an den Olaf, das ihr es solange mit mir ausgehalten habt. Zur der Fahrschule an sich kann ich nur sagen: Es war eine Schöne Zeit man immer mal was zum lachen durch deine kleinen Geschichten wobei manche doch etwas übertrieben klingen aber egal ^^ Ich wünsche jedem aus der Fahrschule noch eine Super Zeit mit euch und hoffe das die Fahrschule weiter ihren Guten Ruf behält denn sie sich erarbeitet und verdient hat Frohe Weihnachten und einen Super Rutsch ins Neue Jahr MFG Sebastian Seeliger

Gästebucheintrag Nummer : #163 | sarah aus kathus schrieb am 19.Dezember 2008 um 14:21 Uhr:

so wie versprochen schau ich hier vorbei und mach mal einen eintrag war echt eine sehr schöne und lustige zeit in der fahrschule!hat spaß gemacht... wünsch euch ganz tolle weihnachten und einen super guten rutsch!!! und oli dir einen erholsamen urlaub aller liebste grüße sarah=)

Gästebucheintrag Nummer : #162 | nochmal Oliver Paul aus von zu Hause schrieb am 16.Dezember 2008 um 21:21 Uhr:

Hallo Marlene. Schön, daß auch noch Ehemalige in unser Gästebuch reinschauen und was von sich hören lassen. Habe herzlichst gelacht. Danke für diesen netten Kommentar. Frohe Weihnachten an alle die mich kennen und vor allem an unsere Ehemaligen, Zukünftigen und natürlich auch die Gegenwertigen. Oliver Paul

Gästebucheintrag Nummer : #161 | Fahrschülerin 2004/Marlene aus Deutschland schrieb am 15.Dezember 2008 um 22:00 Uhr:

Hallo, diesen ehemaligen Fahrschüler kann ich mir gut vorstellen. Seine Zähne sind im Lenkrad vergraben und er flucht und flucht. Kein Mensch aber kein auch Mensch hört es.Sein Blutdruck steigt und steigt. Er ist G E P L A T Z T !!!!!!!!!! (Vorfahrt darf man doch nicht erzwingen und immer schön Rücksicht nehmen !!!! ) Anmeldung zur Nachschulung Die.+Do 18.00-20.00 Uhr

Gästebucheintrag Nummer : #160 | Oliver Paul aus von zu Hause schrieb am 11.Dezember 2008 um 00:04 Uhr:

Wow, der erste negative Eintrag seit 4 Jahren. Das nenn ich doch mal echt gut. Was mich nur wundert ist, wie mich jemand beurteilen will, der vor über 10 Jahren den Führerschein gemacht hat, als die Fahrschule noch in den Händen von Hans Paul lag. Mit dem Vorfahrt nehmen bin ich mir auch keiner Schuld bewußt, vielleicht haben wir aber auch vor 10 Jahren net so ganz bei dem Thema Vorfahrt aufgepasst, oder es hat sich irgendwas geändert. Wir bieten übriegens auch ganz private, individuelle Nachschulungen an. Also ***** rein in die Hose, mit Namen melden und irgendwelche Missstände klären. So macht man das!!! Der verantwortliche Fahrlehrer und Inhaber dieser Seite, Oliver Paul

Gästebucheintrag Nummer : #159 | Ein ehemaliger Fahrschüler aus HEF schrieb am 10.Dezember 2008 um 16:35 Uhr:

Theorieunterricht ganz in Ordnung, wenn man mal von den (meist) unglaubwürdigen Ausschweifungen absieht... In der Praxis hat man das Gefühl, der Fahrlehrer hat mehr Angst um sein Auto, als um den Fahrschüler, einfach nur traurig.... Seit ich den Führerschein habe hat mir der Herr Paul junior auf dem Weg zum Audi Händler schon 3x !!! die Vorfahrt genommen (übrigens immer die gleiche Stelle), ich finde, das sagt einiges über diese Fahrschule aus... Als die Fahrschule noch in Händen vom Paul sen. war, hat mir es wesentlich besser gefallen...

Gästebucheintrag Nummer : #158 | Katja aus Bad Hersfeld schrieb am 10.Dezember 2008 um 13:37 Uhr:

Hey ihr Zwei, wollt mich auch nochmal ganz lieb bei euch bedanken...hatte echt eine schöne Zeit in der Fahrschule. Hab gemerkt das es manchmal nicht immer leicht war aber dank eurer Unterstützung doch zu schaffen ist und das mit vielen guten Erinnerungen. Liebe Grüße und Danke für Alles vorallem das ich jetzt Autofahren kann, darf und es Spaß macht!! Kati

Gästebucheintrag Nummer : #157 | Jakob aus Fulda schrieb am 24.November 2008 um 08:42 Uhr:

Hi Oli, Hi Olaf, Danke für die schöne Zeit; bleibt wie ihr seid! Gruß aus FD, Jakob

Gästebucheintrag Nummer : #156 | alexandra aus bad hesfeld schrieb am 16.November 2008 um 10:25 Uhr:

das ist die beste fahrschule die es gibt .Gute ausbildung, gute preise .kann ich nur jeden weiter empfählen!

Gästebucheintrag Nummer : #155 | Christian aus Bad Hersfeld schrieb am 23.Oktober 2008 um 15:55 Uhr:

Hallo Oli und Olaf, vielen Dank für die Unterstützung die ihr mir gegeben habt,ich weis es hat lange gedauert aber ihr habt mich nicht aufgegeben dafür danke ich euch und wünsche weiterhin noch viel Erfolg.^^ mfg Christian

Gästebucheintrag Nummer : #154 | lukas aus kathus schrieb am 8.Oktober 2008 um 21:19 Uhr:

hi oli, hi olaf, möchte mich auch nochmal für die ausgezeichnete ausbildung bedanken.ihr habt mich ja schließlich sehr gut auf die prüfungen vorbereitet. die theorie und fahrstunden fand ich nicht nur sehr lehrreich sondern auch unter- halsamm xD. wünsch euch noch weiterhin viel erfolg und spaß!! mfg lukas

Gästebucheintrag Nummer : #153 | Eva-Maria aus Sorga schrieb am 30.September 2008 um 17:22 Uhr:

halli hallöchen Olli und Olaf=) Das was ich schreib haben wahrscheinlich schon viele andere geschrieben, aber loben muss man euch einfach!!! Ihr habt das super gemacht und dein Unterricht war immer sehr,sehr lustig Olli Hat mir sehr viel spaß gemacht bei Dir/Euch^^ Macht weiter so!! Liebe Grüße Eva (ps:mit dem Fahren klappt alles supi

Gästebucheintrag Nummer : #152 | Carsta aus Bad Hersfeld schrieb am 6.September 2008 um 15:13 Uhr:

Hey Olli! Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten.(Deutsches Sprichwort) Immer schön dran denken! Danke für die schöne Zeit und die gute Ausbildung. Mit dem Fahren klappt es hervorragend . Viele Liebe Grüße

Gästebucheintrag Nummer : #151 | Max aus Bad Hersfeld schrieb am 5.September 2008 um 13:47 Uhr:

echt ne sehr gut gestaltete Seite

Gästebucheintrag Nummer : #150 | Carolin D. aus Bad Hersfeld schrieb am 29.August 2008 um 19:34 Uhr:

Hallo Olli & Olaf Da ich es ja jetzt auch geschafft habe mit meinem Führerschein, möchte ich mich nochmal herzlichst bei euch beiden bedanken, es war wirklich eine schöne Zeit bei euch und auch sehr lustig. Ich danke auch für eure Geduld mit mir, dass ihr nie die Hoffnung aufgebt . Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Spaß mit euren Fahrschülern. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen Vielen Dank ! Lieben Gruß Caro

Gästebucheintrag Nummer : #149 | Jörg Göppel aus Neuenstein schrieb am 30.Juli 2008 um 19:56 Uhr:

Hallo Jetzt habe Ich es geschafft und den Führerschein C-CE.Trotz des Stresses nach der Arbeit warst du Olli ein geduldiger und sehr guter Fahrlehrer.Ich möcht mich auf diesem Weg nochmal für die hervorragende Ausbildung am LKW und in der Theorie bedanken.Werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen.Bleib so wie Du bist und allzeit gute Fahrt Mfg:Jörg

Gästebucheintrag Nummer : #148 | Debora aus Sorga schrieb am 26.Juli 2008 um 11:36 Uhr:

hey olli du hast ja noch ga kein bild von deinem neuen auto on... hat denn noch alles geklappt mit dem einbauen un so ? gruß debora =)

Gästebucheintrag Nummer : #147 | Katharina aus Bad Hersfeld schrieb am 15.Juli 2008 um 14:28 Uhr:

Hey Olli und Olaf, danke für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule. Die Theoriestunden waren immer toll und ich werde mich immer die Geschichten vom Olli in Erinnerung behalten. Die Fahrstunden haben auch Spaß gemacht und an diesem Punkt nochmal einen besonderen Dank für die große Geduld. Jetzt habe sogar ich meinen Führerschein geschafft. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und macht weiter so.Ich werde euch fleißig weiterempfehlen. Ganz besonderen lieben Gruß Katharina =)

Gästebucheintrag Nummer : #146 | Sabrina aus Bad Hersfeld schrieb am 8.Juli 2008 um 21:04 Uhr:

Hey Olli und Olaf, danke für die super Ausbildung bei euch..es hat echt total viel spaß gemacht und ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen =) man sieht sich bestimmt nochmal wieder lg Sabrina

Gästebucheintrag Nummer : #145 | Marty aus Bad Hersfeld schrieb am 30.Mai 2008 um 22:52 Uhr:

Hi Olli, hi Olaf Die Fahrschule bei euch beiden war echt super der Unterricht in Theorie war klasse und überhaupt kein bischen langweilig wie man es sonst kennt und das Fahren beim Olaf war auch klasse, das einzigste was der Olaf nicht geschaft hat ist mich zum Heino Fan zu machen aber immerhin kenn ich jetzt das lied: "Blau Blau Blau Blüht der enzian"^^ ich wünsch euch beiden noch viel Spaß und erfolg. machts gut und lg. Marty

Gästebucheintrag Nummer : #144 | Philipp aus HEF schrieb am 21.Mai 2008 um 21:46 Uhr:

Hallo zusammen! hat mir bei euch gut gefallen. die fahrstunden bei olaf waren immer unterhaltsam mit harmonyfm oder den ärzten. der fahrunterricht war super selbst meine mutter ist begeistert wie ich schon fahren kann! und seit ollis BF-17 einweisung werden jetzt ständig familienausflüge geplant... man sieht sich Philipp

Gästebucheintrag Nummer : #143 | Thimo aus Bad Hersfeld schrieb am 5.Mai 2008 um 15:44 Uhr:

Moin Olli, moin Olaf, Vielen Dank für die gute Ausbildung. Die Erfahrungsberichte aus der Theorie werde ich wohl immer in Erinnerung behalten. Besonders die mit dem Nagel und dem Fahrrad Und ich denke an lehrreiche Fahrstunden mit harmony-fm zurück. Den Führerschein habe ich zu einem großen Teil Euch zu verdanken. Macht's gut und lg, Thimo

Gästebucheintrag Nummer : #142 | Nico Höhmann aus Kathus schrieb am 22.April 2008 um 21:29 Uhr:

Hey Olli, Olaf und Hans! Da ich seit gestern den A1-Führerschein mein Eigen nennen darf wollt ich mich nochmal herzlichst für die Ausbildung bedanken. Hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Der Theorie-Unterricht war sehr lehrreich und auch das Zeigen von Filmen hat das ganze sehr schön veranschaulicht. Die Praxisstunden waren mindestens genauso gut. Hat wirklich alles total viel Spaß gemacht. Wünsch euch noch weiterhin viel Glück im Beruf und mit euren Familien. Bis spätestens in 2 Jahren^^. --Nico Höhmann--

Gästebucheintrag Nummer : #141 | Alex aus Hersfeld schrieb am 11.April 2008 um 10:55 Uhr:

Hi Olli, noch mal danke für die gute und schnelle Ausbildung am Motorrad! Kann ich nur weiterempfehlen, so klappts auf Anhieb auch mit "schwierigen" Prüfern Alles Gute Dir und der Family!! lg Alex

Gästebucheintrag Nummer : #140 | Debora aus Sorga schrieb am 29.März 2008 um 01:25 Uhr:

hey olli tolle neue HP =) wollt ma schöne grüße hierlassen^^ noch ein jährchen dann komm ich ma wieda in die fahrschule .... endlich ein dach überm kopf un ein grooooßes motorad gruß debora =)

Gästebucheintrag Nummer : #139 | Eva Ringler aus dem schönen überschaubaren Dinkelrode schrieb am 2.März 2008 um 18:46 Uhr:

hey ihr zwei Lieben, vielen dank für die tolle ausbildung.es macht riesig spaß auto zu fahren.Thanx! Olli vielen dank für die tollen theoriestunden, werde mich immer mit einem lachen daran zurückerinnern.Und Olaf, bin so happy,dass ich mit dir fahren lernen durfte, die stunden fand ich immer super.du bist der beste!!! hoffe ich hab dir uns speziell olli nicht allzu viele nerven gekostet(rot werd) olli, dickes lob an deine fahrschule, mach weiter so, das gleiche gilt für Olaf^^ in diesem sinne weiterhin viel erfolg haut rein ganz liebe grüße PS:eure homepage ist toll geworden!daumen hoch

Gästebucheintrag Nummer : #138 | Julia Merle aus Friedlos schrieb am 28.Februar 2008 um 21:49 Uhr:

Hallo Olli und hallo Olaf! Ich bin soo glücklich, dass ich jetzt auch endlich den Führerschein hab. Bin gestern schon ein bisschen mit meinen Eltern gefahren und heute haben auch meine Brüder die Heimfahrt von der Schule mit mir überlebt Es macht echt total Spaß zu fahren! Ein gaaanz großes Dankeschön an euch für die super Ausbildung und eure Geduld! Also weiterhin viel Erfolg! Ich werde euch weiterempfehlen. Viele Grüße PS: Wann kann man denn mit dem Lkw-Führerschein anfangen? lol

Gästebucheintrag Nummer : #137 | Marcel Kreft aus Regensburg schrieb am 20.Februar 2008 um 09:17 Uhr:

Danke für die supi Ausbildung hat echt spaß gemacht. Viel erfolg noch

Gästebucheintrag Nummer : #136 | Marcel Kreft aus Regensburg schrieb am 20.Februar 2008 um 09:14 Uhr:

Hey Olaf und Oli, ich wollt nur nochmal sagen das die Fahrschule echt Spitze ist und ich viel gelernt habe. Bin happy endlich fahren zu dürfen

Gästebucheintrag Nummer : #135 | Yasmin Otterbein aus Bad Hersfeld schrieb am 6.Februar 2008 um 13:54 Uhr:

Hi Olaf und Olli! War voll bei euch bin aber froh endlich fahren zu dürfen^^ Ich wünsch euch alles gute und noch viel Erfolg.Auch meine Kinder dürft ihr dann das fahren lehren. Einen ganz lieben Gruß an den Olaf du bist voll cool!!!! Also man sieht sich wieder, P.S: Olaf möchte gern auch auf die Seite also mach doch bitte sein Bild drauf,Grüße die Yassi

Gästebucheintrag Nummer : #134 | Steffen Heyer aus Deutschland schrieb am 1.Februar 2008 um 22:14 Uhr:

Hallo Olli, Olaf und Hans als erstes will ich mich für bei euch bedanken für die interessanten und lustigen Fahrstunden bei euch bedanken. DANKE ich werde meinen moterradführerschein auch sehr gerne bei euch machen. und ich werd euch mit besten Erfahrungen weiterempfehlen. man sieht sich bestimmt mal wieder bis dann alles gute PS: meine Kinder schick ich später auch zu euch. dann habt ihr 4 generationen Familie Heyer zum Führerschein verholfen

Gästebucheintrag Nummer : #133 | Lisa King aus HEF schrieb am 15.Januar 2008 um 22:11 Uhr:

Hallo Olli,hallo Olaf... Erst mal ein dickes,fettes DANKESCHÖN an euch und eurer Geduld mit mir ... Ich bin sooooo happy,endlich bestanden zu haben bzw gleich auf Anhieb... Es waren sehr lehrreiche,auch anstrengende, nervenraubende,aber lustige, nette Stunden... Bleibt so und JUHUUUUU Lisi

Gästebucheintrag Nummer : #132 | Holger Sommer aus Raboldshausen schrieb am 30.Dezember 2007 um 13:32 Uhr:

Hallo Olli, auch mit 40 hat bei Euch der A-Führerschein (Motorrad) viel Spass gemacht. Super, dass es noch im Oktober, komplett beim 1.sten Durchlauf geklappt hat. Das spricht für Dich. Der Theorieunterricht mit Vidoes, ..etc ist echt cool. Auch zu erwähnen sind die Motorrad-Theoriestunden. Hier lernt man was!! Meine Kids werden wohl in den nächsten Jahren auch bei Dir die Fahrschule besuchen. Bis dahin, macht weiter so ... Gruß Holger

Gästebucheintrag Nummer : #131 | Erik aus Kathus schrieb am 17.Dezember 2007 um 19:59 Uhr:

Ja Hallo erstmal... ..weiß gar nicht ob sie's wussten, aber Olli und Olaf sind wohl das beste, was mir passieren konnte. Heute B bestanden (beim ersten Versuch*g*) werd euch auf jede Fall weiterempfehlen Gruß Erik

Gästebucheintrag Nummer : #130 | Acikel aus Bad Hersfeld schrieb am 17.Dezember 2007 um 19:47 Uhr:

Selamun Aleykum ! hab heute mein führerschein bekommen und ohne Olaf und Oli hät ich es richtig schwer danke für alles, natürlich wollen wir auch nicht den Peter vergessen danke dir auch bei euch hats richtig spass gemacht..... naja machst mal gut und passt auf euch auf bye bye

Gästebucheintrag Nummer : #129 | Lisa king aus Bad Hersfeld schrieb am 6.November 2007 um 20:28 Uhr:

Hallüüüü, aaalso, 1. ein großes Lob an Oli,weil er mit Olaf echt einen tollen Fahrlehrer ausgesucht hat und weil du dir die Zeit nimmst, um mein fahrproblem rauszufinden,was ja nicht immer ganz so einfach bei mir ist ...DANKE und 2. an Olaf,der die Stunden echt total gechillt und locker macht,sodass sogar ich mir nciht mehr ganz so doof vorkomme ;P Liebe Grüße an die beste Fahrschule Lisa King

Gästebucheintrag Nummer : #128 | Sabrina St. aus Bad Hersfeld schrieb am 29.Oktober 2007 um 20:03 Uhr:

hallööchen! ich habe ja nu auch seit letzter woche mittwoch mein FÜHRERSCHEIN *freeu* danke nochma an euch! Olli: danke für den lustigen Theorieunterricht Peter: dankke für di etollen fahrstunden! ich hab echt ne menge gelernt dank dir war echt immer super lustig!! Olaf: ja ich kenn dich nicht so richtig aber danke für die prüfungsvorbereitung und die prüfungsfahrt!! insgesamt hatte ich eine super Zeit!! dankeee Liebe Grüße Sabrina

Gästebucheintrag Nummer : #127 | Stephi.M aus Heenes wo´s scheen is^^ schrieb am 24.Oktober 2007 um 18:27 Uhr:

Hallo erstmal!! Ich weiß ja gar net ob ihr´s schon wusstest, aber bei euch hat es mir echt viel spaß gemacht(deswegen hab ich auch 2 runden gedreht^^) und man hat viel gelernt!! Danke für die super gute Ausbildung! Macht weiter so, bleib so wie du bist(olli) und wenn du mal wieder einen Fahrschüler hast, der nix peilt, denk immer dran: Die eier-legende-Wollmilchsau wurde noch nicht entdeckt!! Ich sorg auch ein bissl für nachschub!^^ Liebe Grüße Stephi

Gästebucheintrag Nummer : #126 | Matze aus Bad Hersfeld schrieb am 4.Oktober 2007 um 15:03 Uhr:

Hallo Olli und Peter. Danke nochmal für die gute Ausbildung. Macht weiter so wie bisher. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsch euch weiterhin viele Fahrschüler. Man sieht sich bestimmt mal beim Vorbeifahren. Gruß Matze

Gästebucheintrag Nummer : #125 | Cherice aus Bad Hersfeld schrieb am 2.Oktober 2007 um 23:57 Uhr:

Huhu Olli und Huhu Peter. Kann mich nur anschließen,hab mich bei euch sehr wohl gefühlt und es hat super viel spass gemacht bei euch das Fahren zu lernen.Bei euch bekommt man auch was für sein Geld,nämlich einen Führerschein*g* Wünsch euch noch viele Jahre viele Fahrschüler bis danni und liebe grüße cherice

Gästebucheintrag Nummer : #124 | Olli aus Bad Hersfeld schrieb am 29.August 2007 um 18:07 Uhr:

Hallo Olli....Hallo Peter.......is jetzt schon nen bisschen her, aber leider kam ich noch nicht dazu, mich bei euch für die sehr gute Fahrausbildung auf diesem wege zu bedanken. Der theorie Unterricht und die Fahrstunden mit euch waren immer ausgezeichnet Euch kann man einfach nur weiterempfehlen......naja....mal sehen, vllt raff ich mich nächsten Sommer ja auf und mach noch nen Motorrad Führerschein.......wenn dann bei euch natürlich Naja, man sieht sich bestimmt mal im vorbei fahren Mit freundlichen Grüßen Oliver

Gästebucheintrag Nummer : #123 | Julian aus Friedlos schrieb am 21.August 2007 um 21:43 Uhr:

Hallo Olli, Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! War sehr witzig der Theorieunterricht und das Fahren mit Peter. Bin auch weiterhin Unfallfrei unterwegs. Gruß Julian

Gästebucheintrag Nummer : #122 | maria aus mecklar schrieb am 21.August 2007 um 14:18 Uhr:

hallo olli, hallo peter. is zwar schon nen bisschen her das ich den führerschein bei euch gemacht hab, aber ich möchte mich trotzdem nochmal bei euch bedanken. es war immer sehr schön und lustig mit euch. hab euch au schon weiterempfohlen. also, bis denn. p.s. hab au noch keinen unfall mit dem grünen flitzer gebaut viele liebe grüße maria

Gästebucheintrag Nummer : #121 | christian aus hef schrieb am 18.August 2007 um 22:37 Uhr:

hi also die ausbildung bei euch kann man echt nur weiterempfehlen, war einfach klasse vorallem ging die zeit schnell rumm. naja wir sehen uns in einem jahr ja schon wieder wenn alles glatt geht bis dahin viel spaß mfg christian

Gästebucheintrag Nummer : #120 | Tina aus Sorga schrieb am 17.August 2007 um 15:28 Uhr:

Huhu Olli.... Nochmals Danke für die Ausbildung, hat echt spaß gemacht und die stunden gingen auch immer rum Ihr seid echt die Besten Also bis in 2 Jahren fürs Auto... Liebe Grüße Tina

Gästebucheintrag Nummer : #119 | Luisa aus Kathus schrieb am 15.August 2007 um 16:44 Uhr:

Hey Olli!! Vielen Dank für die tolle Ausbildung, hat echt viel spaß gemacht.. mach weiter so!! Sehen uns in spätestens 2 Jahen wieder PS: ich schaff dir die Leute ins Haus, verlass dich drauf!! Dich kann man einfach nur weiter empfehlen Liebe Grüße Luisa

Gästebucheintrag Nummer : #118 | Carolin Schmidt aus Hersfeld schrieb am 20.Juli 2007 um 13:26 Uhr:

Hey Oli und Peter! Danke für die gute Ausbildung! Hat echt nen riesen Spass gemacht mit euch!! Macht so weiter!!! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!! Vielen Dank!! Carolin

Gästebucheintrag Nummer : #117 | Jan Vieth aus schlafzimmerstan schrieb am 12.Juli 2007 um 16:47 Uhr:

hi olli un peter...ich wollt mich noch ma bedanken für die gute fahrausbildung...hat alles geklappt war wunderbar...was will man mehr macht einfach weiter so un dann geht das..... herlichen dank also..Jan

Gästebucheintrag Nummer : #116 | Sarah Kinscher aus aus Unterhaun schrieb am 20.Juni 2007 um 15:54 Uhr:

Hi Olli und Peter Die Ausbildung bei euch hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal stessig war.Der Unterricht bei Olli war immer sehr lustig.Danke nochmal an Peter das du so geduldig mit mir warst.An alle die momentan eine Fahrschule suchen kann ich nur Fahrschule Paul emfehlen. Vielen Dank Sarah

Gästebucheintrag Nummer : #115 | Christine Blum aus Sorga schrieb am 5.Juni 2007 um 18:25 Uhr:

Hi Olli, hi Peter! Ich wollte mich bei euch für die tolle Ausbildung bedanken! Hat echt riesig Spaß bei euch gemacht. Noch mal ganz speziellen Dank an Peter, die Praxis mit dir hat immer viel Spaß gemacht und ich hab echt eine Menge gelernt. Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße, Tine

Gästebucheintrag Nummer : #114 | Simson heizer Chris aus Bad Hersfeld schrieb am 31.Mai 2007 um 21:10 Uhr:

So erstma nen eintrag in das Gästebuch von der BESTEN!Fahrschule aus Bad Hersfeld machen. Der Unterricht war immer sehr schön gestaltet und vorallem Lustig was mir besonders gefallen hat. Olli die Praxis hat mit Dir auch sehr viel Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit dank dir kann Ich nun Sicher in den Verkehr starten. Leute wenn Ihr eine Fahrschule sucht dann geht zum Paul´e kann Ich absolut nur weiter empfehlen.=)

Gästebucheintrag Nummer : #113 | Julian Bolender aus Bad Hersfeld schrieb am 28.Mai 2007 um 21:15 Uhr:

Hallo Olli und Peter So wollte mich nochmal bei euch für die gute Ausbildung bedanken, auch dafür das ihr so geduldig mit mir wart auch wenns manchmal net leicht war Werde irgendwann mal vorbei schauen hab im moment keine Zeit wegen der Arbeit. So bis irgendwann mal werde dich weiter empfehlen. BIS DANN

Gästebucheintrag Nummer : #112 | Olaf aus Lübben/Spreewald schrieb am 20.Mai 2007 um 03:13 Uhr:

Hallo Olli! (bester Chef aller Zeiten!!!) war mal auf nen Kurzbesuch in Hef.Hab es leider nicht geschafft vorbei zu schauen.muß heute nachmittag wieder los.hab bei mir drüben viel zu tun. fahre zusätzlich noch für einen Kollegen in Cottbus.War ne schöne Zeit als ich noch für die BESTE Fahrschule in HEF arbeiten konnte.wenn ich das nächste mal einfliege dann sehen wir uns bestimmt.VERSPROCHEN!!! Viele Grüße an Tanja ,deinen Sohn und an die Eltern

Gästebucheintrag Nummer : #111 | Eeva Ojanperä aus Bad Hersfeld schrieb am 9.Mai 2007 um 21:21 Uhr:

Hallo Olli! Probezeit rum: Bin seid über 2 Jahren unfall-, knöllchen- und blitzfrei gefahren! denke gern zurück und an die vielen extratipps! stell immer wieder fest, dass einiges hängengeblieben ist Hab zwar immernoch kein Auto, aber fahre trotzdem sehr gern (besonders große autos! hihi) Viele liebe Grüße aus Kassel! Bin da fleißig am studieren! weiter sooooooooooo!!! Eeva

Gästebucheintrag Nummer : #110 | Chantal Begoin aus HEF-Petersberg schrieb am 9.Mai 2007 um 15:09 Uhr:

Huhu ^^ Vielen vielen Dank nochmal für die gute Ausbildung. Hab ja eben grade den Hängerführerschein bestanden *yeah* ^^ An alle, die net wissen, zu welcher Fahrschule: Ich hab B und BE mit 17 beide auf Anhieb bestanden (auch die Theorie)und bis auf so ein paar Stresssituationen hats echt super Spaß gemacht. Also dickes Lob an Olli, weil ich mit ihm ja jetzt BE gemacht hab und natürlich auch nochmal ein Lob an Peter und Hans (die haben mir bei B auch zur Seite gestanden, sind aber schon gelobt worden.) ^^ Dankeschöööööön ^^ Viele Liebe Grüße Channi ^^

Gästebucheintrag Nummer : #109 | Artur Heißler aus Hef schrieb am 24.April 2007 um 08:48 Uhr:

Hi leutz, thx nochmal für die klasse ausbildung bei der Fahrschule Paul ^^! war doch ne geile zeit auch wenns nicht immer ganz stressfrei ablief ;D, aber sowas gehört halt irgendwo auch dazu. Und besonderen danke nochmal an peter für die geilen fahrstunden, mach weiter so !! so und wer jetz noch unentschlossen is wohin er gehen will um den lappen zu bekommen, ab zu paul sag ich nur ^^. Jo mfg und man sieht sich sicherlich

Gästebucheintrag Nummer : #108 | Christine Bechstein aus Neuenstein Mühlbach schrieb am 19.April 2007 um 09:24 Uhr:

Hi Olli!!War echt super bei dir in der Fahrschule...ist echt weiter zu empfehlen..Auch an Peter ein dickes Lob!!War echt toll bei dir und immer lustig MAcht weiter so und viel Glück allen die jetzt noch Prüfung haben..Ach ja bevor ich es vergesse: Sollte ich doch noch lust auf einen Anhängerführerschein haben dann bin ich natürlich wieder bei euch..Viele Liebe Grüße Tine

Gästebucheintrag Nummer : #107 | Debora aus Sorga schrieb am 17.April 2007 um 18:56 Uhr:

hallöchen!! heut hatt ich die praktische prüfung für a1!! Habs geschaafft *freu* (beim ersten ma) S war echt der Hamma ^^ Fahrschule Paul ----& The Best Driversschool hab zwar nich so viele stunden mim olli gemacht aba mim häns war imma echt lustig^^.... un schnell ging die ausbildung sowieso konnt ja leida erst ende märz/anfang april mit den pratischen std anfangen... aba hat imma spass gemacth also ... GO TO FAHRSCHULE PAUL die beste wahl schöne Grüße an alle bis in 2 Jahren zum Auto fahren *freu* Dede(=

Gästebucheintrag Nummer : #106 | Julia aus Petersberg schrieb am 6.April 2007 um 12:16 Uhr:

Hey Olli und Peter !! Frohe Ostern

Gästebucheintrag Nummer : #105 | Christian Adler aus Tiefenort schrieb am 11.März 2007 um 23:36 Uhr:

Hallo Oli hab es entlich mal geschafft mir die Seite an zu schauen. Ist cool geworden! Viele grüße von Juliane und Basti

Gästebucheintrag Nummer : #104 | Björn Zilch aus Mecklar schrieb am 14.Februar 2007 um 19:08 Uhr:

Hallo Heute hatte ich ja nun die letzte Prüfung von den Fünfen, und das ich alle beim ersten mal bestanden habe spricht für deinen guten Unterricht. Auto, Motorrad und LKW mit Anhänger, ich kann nur sagen es hat sehr viel Spaß gemacht und man kann die Fahrschule Paul nur weiter empfehlen! Wahrscheinlich fehlt es mir jetzt richtig, das ich nach 5 Monaten nicht mehr jede Woche mal in die Fahrschule muss Also vielen Dank für die gute Ausbildung! Viele Grüße Björn Zilch

Gästebucheintrag Nummer : #103 | Channi aus HEF-Petersberg schrieb am 16.Januar 2007 um 14:02 Uhr:

Huhu Olli, Peter und Hans ^ ^ Wollt mich recht herzlich für eure gute Schulung bedanken! Hab soeben die Prüfung bestanden *froi* (thanks@Peter für die gute Prüfungsfahrt ^ ^) Vielen Dank für alles! Sehen uns dann ja noch für BE *hehe* Liebe Grüße Chantal ^ ^

Gästebucheintrag Nummer : #102 | kathi aus deutschland schrieb am 16.Januar 2007 um 13:29 Uhr:

hallo ihr lieben.... hatte neulich 1 jähriges vom führerschein bisher noch unfallfrei...dank eurer guten schulung wollt euch alle mal ganz ganz lieb grüßen.... war schön bei euch hat sehr viel spaß gemacht... liebe grüße kathi an peter noch liebe grüße von meinem daddy an peter...

Gästebucheintrag Nummer : #101 | weeba aus deutschland schrieb am 15.Januar 2007 um 18:32 Uhr:

Hey.. also, falls ihr noch überlegt, ob ihr hier fahrschule machen wollt...fackelt nicht lange! so tolle fahrlehrer gibt es sonst nirgends!!!

Gästebucheintrag Nummer : #100 | Herr Bors aus bad hef schrieb am 8.Januar 2007 um 16:52 Uhr:

Hallo Peter und Olli, hab jetzt mein lappen knapp ein monat und habe schon ein strafzettel die zeit mich euch war echt klasse. was gibt es noch zu sagen... danke für alles war ne tolle zeit

Gästebucheintrag Nummer : #99 | Christian Adler aus Tiefenort schrieb am 11.März 2007 um 23:36 Uhr:

Hey Olli, Peter und Hans, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Die Fahrschulzeit fande ich sehr lustig und relaxed. Aber noch mal im Einzelnen zu... ...Peter: Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt, lustig und lehrreich. Echt guter mix. ...Hans: Tja, bin zwar nur einmal mit dir über Land gefahren, doch es hat mir auch was gebracht. Leute es ist immer wieder interessant 'andere' Methoden und Techniken zu hören. ...Olli: Hatte zwar nur Theorie bei dir aber diese Stunden waren auch immer sehr interessant, spaßig und lehrreich. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Zur Prüfung an sich: sehr entspannt ruhig und keine Hektik das tut gut! ^^ Nun ja, seid 3 Tagen habe ich nun ja auch meinen Fahrspaß allein. Und ich bin echt happy. Macht Spaß schneller als zu Fuß unterwegs zu sein! ^^ Also ein ganz dickes Dankeschön für die Zeit und dass ich super durchgekommen bin! Macht weiter so. Liebe Grüße Maren

Gästebucheintrag Nummer : #98 | Katrin G. aus Bad Hersfeld schrieb am 2.Januar 2007 um 13:31 Uhr:

Hallöchen, wollte kurz vorbeischauen und ein schönes neues Jahr 2007 wünschen. Liebe Grüße Katrin

Gästebucheintrag Nummer : #97 | Mario Czieslick aus Eichhof schrieb am 20.Dezember 2006 um 21:23 Uhr:

Hey Peter,Olli und Hans Ein paar kurze Worte PETER DANKE für alles , für deine Ruhe , deine Geduld, deine spitzhenmäßige Zynik usw.; Olli Danke für die vielen lustigen Theoriestunden au wenn wir uns net immer ganz einig waren; Hans dank dir kann ich jetzt "ganz ruhig Schalten" und olli gib dem Peter für 07 sein eigenes Buch !!!! Mfg Mario Czieslick

Gästebucheintrag Nummer : #96 | Björn Zilch aus Mecklar schrieb am 13.Dezember 2006 um 19:28 Uhr:

Hallo, so die ersten zwei Führerscheine hab ich ja jetzt, dafür schon mal schönen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht. Der Rest kommt ja jetzt noch, also bleib ich dem Oli ja noch ein wenig erhalten... Macht weiter so! Viele Grüße Björn

Gästebucheintrag Nummer : #95 | Julia aus Petersberg schrieb am 12.Dezember 2006 um 13:06 Uhr:

Hallo Olli und Peter, endlich habe ich jetzt auch meinen Führerschein. War immer lustig mit euch und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Es war echt eine schöne Zeit, werde euch weiter empfehlen. Macht weiter so! Viele Grüße Julia

Gästebucheintrag Nummer : #94 | Sarah aus Kathus schrieb am 7.Dezember 2006 um 10:21 Uhr:

Hallo Olli, hallo Peter, ich möchte mich erstmal für die tolle Ausbildungszeit bedanken! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und deswegen kann man euch nur weiter empfehlen!!! Macht weiter so! Viele Grüße Sarah

Gästebucheintrag Nummer : #93 | Claudia G. aus Neuenstein schrieb am 25.November 2006 um 19:30 Uhr:

Hallo Olli und Peter, ich möchte mich in erst mal ganz toll bei Euch bedanken. Aber ganz besonders Peter, denn er war nicht nur ein Fahrlehrer sondern auch ein guter Freund. Es hat mir Super bei Euch gefallen, macht einfach weiter so. Man kann Euch mit 100%ger überzeugung, nur weiter Empfehelen. Vielen Dank! mfg Claudia G.

Gästebucheintrag Nummer : #92 | Kira aus Sorga schrieb am 23.November 2006 um 16:31 Uhr:

Hallo Oli und Peter! Nachdem ich jetzt auch meinen Führerschein habe, wollte ich mich nur mal bedanken, für die schöne Zeit während meiner Fahrausbildung. War immer lustig mit euch und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Gibt also nichts zu bemängeln! Macht weiter so. Viele Grüße Kira

Gästebucheintrag Nummer : #91 | Der Schlachter aus Sorga schrieb am 18.November 2006 um 17:48 Uhr:

Hallo Olli!! Vielen vielen Dank nochmal´ für die tolle, lustige Zeit und Ausbildung in deiner Fahrschule und nicht zuletztn für meinen Führerschein! Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner "Expansion" und viele nette Fahrschüler. Also Leute, geht zum Olli, denn woanders bekommt ihr kein "feuchtes Höschen und ein Messer geht euch auch nicht auf"^^ (wenn ihr zum Olli geht, wisst ihr bald wovon ich rede ) Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg und denkt dran: sie bilden es aus, seit 35 Jahren, Fahrschule Paul!! Und das wichtigste: Bei Paul´s sagen sich noch Fuchs und Hase gute Nacht^^ Viele Grüße Felix B.

Gästebucheintrag Nummer : #90 | Stefan Peter aus Neuenstein-Raboldsha usen schrieb am 16.November 2006 um 20:57 Uhr:

Hi Olli, erstmal herzlichen Dank für die wiedermal erstklassige Motorradausbildung! Hab ja schon drei Führerscheine bei euch gemacht und habe auch nach 10 Jahren nix zu meckern, also Respekt!!! Heute bei dem sonnigen Novembertag hab ich mich schon geärgert, dass ich kein Motorrad habe, bzw. abgemeldet ist. Wollte es mal eine Woche nach dem bestehen der Pappe genießen, dich net im Ohr zu haben , naja später! Ich hoffe du und dein Team machen weiter so und immer schön auf die wünsche deiner Fahrschüler eingehen... Viel Erfolg auch beim Hausbau, und denk dran immer wenn man sich ärgert oder aufregt, lebt man nen Tag kürzer! Hoffe die ehemaligen Ausfahrt wird was und man bekommt rechtzeitig bescheid! Bis dahin! Gruß Stefan

Gästebucheintrag Nummer : #89 | Arzu Üstünsoy aus Bad Hersfeld schrieb am 15.November 2006 um 15:23 Uhr:

Hallo Olli und Peter, Hab endlich meinen Führerschein geschafft, was ich der guten Ausbildung, die ich bei euch in der Fahrschule bekommen habe, zu verdanken hab. Finde euch klasse vor allem Peter! Du bist der Beste, danke für deine Mühe und Geduld! Schöne Grüße Arzu

Gästebucheintrag Nummer : #88 | Nadja Homburg aus Bad Hersfeld schrieb am 15.November 2006 um 14:56 Uhr:

Hallo!!! Habe eben auf einem Auto von Euch die Internet-adresse gesehen und dachte mir, ich schreibe Euch mal! Ich habe jetzt schon über 8 Jahre meinen Führerschein, und noch keinen unfall selbst verursacht! Oft Denke ich an Die Fahrstunden zurück, bei mir hatte Paul noch die Leitung, und es war immer lustig! Mein Bruder, Sascha hat ihn jetzt schon über 4 jahre, auch unfallfrei! Das soll was heißen Weiter so, ihr seit echt super! Viele liebe Grüße an Olli und Paul von den Homburg´s

Gästebucheintrag Nummer : #87 | Julian Schmidl aus Friedlos schrieb am 9.Oktober 2006 um 22:19 Uhr:

Hallo Peter und Olli, danke danke danke! Nun bin ich auch im Besitz des lang ersehnten Stück.. ähm.. plastik? Bin fleißig am fahren und denke gerne an die Ausbildung zurück. War immer super lustig und hat echt Spaß gemacht. Macht weiter so! Ich kann euch nur empfehlen! Gruß Julian

Gästebucheintrag Nummer : #86 | isabell aus hef schrieb am 30.September 2006 um 12:15 Uhr:

hallo olli und peter, nochma ein ganz großes danke- schön für die tolle ausbildungszeit,es war echt schön bei euch. Macht weiter so liebe grüße isabell

Gästebucheintrag Nummer : #85 | Swen Hübschmann aus Solz schrieb am 28.September 2006 um 19:38 Uhr:

Hallo Olli, jetzt hab ich den Motorrad- führerschein schon 3 Wochen, und bin erst 1500 km gefahren wie Du siehst ein voller Erfolg vielen Dank für eine super Ausbildung, schnell, faire Preise, einfach gut. Weiter so, und allzeit gute Fahrt und eine volle Fahr- schule.

Gästebucheintrag Nummer : #84 | Rollberg aus Bad Hersfeld schrieb am 8.September 2006 um 22:24 Uhr:

Hallo Olli Wollte mich noch mal für die schöne Fahrschulzeit bei Dir bedanken.Ich habe nun schon ein paar hundert kilometer mit meinem neuen Motorrad gefahren.rolli

Gästebucheintrag Nummer : #83 | Clemens aus Hersfeld schrieb am 7.September 2006 um 15:41 Uhr:

Hey Olli und Peter, ich wollte mich noch mal bei euch bedanken, habe echt viel gelernt. Die Fahrschulzeit war großartig, nun habe ich endlich dank euch den Führerschein Mfg Clemens

Gästebucheintrag Nummer : #82 | Dede aus Sorga schrieb am 30.August 2006 um 15:59 Uhr:

hi Olli wollt mich ma wieda melden un dir sagen dass ich bis jetz unfallfrei durch die gegend tucker!!!!!!!! mach wieda so viel spass noch an der arbeit un ich hoff dass mer uns bald wieda sehn zum nächsen führerschein!!

Gästebucheintrag Nummer : #81 | Philipp aus HEF schrieb am 8.August 2006 um 15:02 Uhr:

Hey Leute! Endlich habe ich meinen Führerschein!!! Danke noch mal an Olli und Peter. Das Fahren hat echt viel Spaß gemacht. Macht weiter so.

Gästebucheintrag Nummer : #80 | Tobias Karbe aus hef-sorga schrieb am 25.Juli 2006 um 13:34 Uhr:

Hey Olli und Peter, Ich kann es immer noch net glauben, dass ich von jetzt an net mehr mit euch fahren kann... des war immer so lustig*heul*aber ich werd euch mal besuchen kommen. und Peter ist ja auch ab un zu bei meinem Bruder... die ganze ausbildung hat spass gemacht. und es hat sich ja auch gelohnt. bleibt weiter so wie Ihr jetzt seid. ihr sseid die besten!!! euer Toby

Gästebucheintrag Nummer : #79 | Anne Hahn aus Friedlos schrieb am 23.Juli 2006 um 13:12 Uhr:

Hey Oli und Peter!! So.. will ich mich auch endlich mal melden! Habe den Führerschein jetzt seit einer Woche und es macht sooo Spaß (auch wenn ich bis jetzt nur Papis Auto fahren konnte, aber was eigenes ist in Sicht ). Die Fahrschule bei euch war echt klasse! Hat immer Spaß gemacht.. Vor allem die netten 'Geschichten' während der Fahrt.. Kann man nur empfehlen hier! Na ja - also ich wünsch euch weiterhin ne schöne Zeit! Werd mich nochmal irgendwie melden. Eure Anne

Gästebucheintrag Nummer : #78 | Janie-Lee Fuchs aus HEF schrieb am 18.Juli 2006 um 12:45 Uhr:

Hey Olli, Fahrschule war echt cool... Es hat voll spaß gemacht... Ich komm auf jedenfall in 1 1/2Jahren wieder... Autoführerschein...freu mich schon.. Was i au no klasse fand, war das du du deine eigene Meinung zu den Verkehrsregeln gesagt hast. Un die witze waren au immer super... Un danke das du uns immer Mut gemacht hast... DANKE für alles Liebe grüße Janie

Gästebucheintrag Nummer : #77 | Eren aus Hersfeld schrieb am 16.Juli 2006 um 14:34 Uhr:

peter ist der king...

Gästebucheintrag Nummer : #76 | Jasmin aus Bad Hersfeld schrieb am 2.Juli 2006 um 21:36 Uhr:

Hey Olli, Fahrschule hat Spaß gemacht*gg* Endlich kann ich durch die City cruisen bis spätestens 2007 für die nächste Stufe Jasmin

Gästebucheintrag Nummer : #75 | Oliver Paul aus ehemals Sorga schrieb am 28.Juni 2006 um 19:38 Uhr:

Hallo liebe Gäste. Dieses Gästebuch war seit Ende März defekt. Somit fehlen leider einige Einträge. Weiterhin vielen Dank für Eure Eintragungen. Euer Fahrlehrer Oli P. aus Lolls-Town

Gästebucheintrag Nummer : #74 | Karin M. aus Kathus schrieb am 19.März 2006 um 21:52 Uhr:

Hey Oli und Peter!!! wollte mich noch mal bei euch bedanken.hab seit 6 Tagen den Führerschein, bin jeden tag unterwegs ( kann einfach nicht genug vom Fahre bekommen ) Kauf mir morgen mein erstes Auto. *freu* P.S. macht weiter so ihr seid spitze Liebe grüße

Gästebucheintrag Nummer : #73 | Katrin G aus Bad Hersfeld schrieb am 8.März 2006 um 19:17 Uhr:

Ich habe meinen Führerschein jetzt genau 1 Monat und 16 Tage und ich bin immer noch unfallfrei - das hab ich alles nur Olli und Peter zu verdanken. Dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken. Die Theorie- sowie die Fahrstunden waren echt 1a *Thumps up* Ihr seid suuuuupaaaaa Ganz liebe Grüße aus dem grünen Polo

Gästebucheintrag Nummer : #72 | Esther S. aus Ludwigsau schrieb am 27.Februar 2006 um 15:32 Uhr:

Lieber olli,lieber peter dann hab ichs ja heute doch endlich gepackt .ich bin sowohl dir olli als auch dir peter sehr dankbar.kinderriegel werden noch nachgeliefert . liebe grüße

Gästebucheintrag Nummer : #71 | E.S. aus Ludwigsau schrieb am 27.Februar 2006 um 15:05 Uhr:

Lieber olli,lieber peter jetzt hab ich es nach langem kampf doch noch geschafft ich weiss oli das ein oder andere graue haar gehen auf meine rechnung ...aber am ende hat ja doch noch hingehauen.du warst ja heute auch nervös was?kinderriegel werden noch nachgeliefert jedenfalls werd ich euch nicht vergessen.

Gästebucheintrag Nummer : #70 | Mandy aus Jo-Berg schrieb am 16.Februar 2006 um 17:41 Uhr:

Hey Olli noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dich und natürlich auch an Peter!!! hab zwar erst heute meinen Führerschein bekommen, bin aber auch gleich gut nach hause gekommen. *freu* naja hab ja auch von 2 klasse Fahrlehrern gelernt!! (nur der Olli darf beim Parken net immer so böse gucken) aber sonst sind die Beiden echt lieb!! also für alle, die noch nach der richtigen Fahrschule suchen, da seid ihr hier genau richtig!!! und noch ein Bonus: der Theorieunterricht ist nicht so trocknen. also Fahrschule mit Olli und Peter: da schafft es jeder *g* lg. und macht weiter so Mandy

Gästebucheintrag Nummer : #69 | toby karbe aus sorga schrieb am 9.Februar 2006 um 23:39 Uhr:

hi olli wünsch dir einen schönen abend. wollte mal loswerden, dass das fahren mit dir echt spaß macht. mach weiter so. toby

Gästebucheintrag Nummer : #68 | Nadine + Ruben aus HEF schrieb am 9.Januar 2006 um 13:49 Uhr:

Hallo Olli, wollten euch auf diesem Weg mal schnell ein schönes neues Jahr wünschen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Kommt bald mal wieder vorbei! Grüsse an Tanja und Marius. Alles Liebe Nadine + Ruben (beide Fahrschule Paul erprobt und zufriedene Auto-,Motorradfahrer)

Gästebucheintrag Nummer : #67 | Christoph R. aus Hef schrieb am 12.Dezember 2005 um 21:40 Uhr:

hoi olli, so dann will ich mich jetzt auch endlich mal hier eintragen ^^... kann dich/euch eigentlich nur weiterempfehlen! das autofahrn war echt spitze und auch die theorie hat dank deiner unzähligen geschichten eigentlich immer spaß gemacht. ihr habt mich wirklich gut auf die prüfungen vorbereitet und meine beifahrer sagen bisher auch nur positives über meinen fahrstil. also wie schon gesagt... hat mir echt spaß gemacht die ausbildung bei euch und kann "Paul" nur jedem weiterempfehlen!!! ... vielleicht willste so nen a3 ja evtl später mal billig an nen ehemaligen fahrschüler weiterverkaufen...naja meine nummer haste ja noch ^^ MfG und alles gute ChriSGE

Gästebucheintrag Nummer : #66 | alena aus giessen schrieb am 28.November 2005 um 17:07 Uhr:

hi olli, wie gehts,ich hoffe gut!! nu hab ich gerade mal 2 monate meinen führerschein und es schneit... was soll das? aber ich hab ja viel gelernt in deinem unterricht und weiß damit umzugehen... Auch wenn man von gießen nach hersfeld 6 1/2 stunden brauch (wie letzten freitag) macht das autofahren spass OLLI 4 LIFE ganz liebe grüße...bye bye

Gästebucheintrag Nummer : #65 | MARC G alias Mr M to tha G aus HOHE LUFT schrieb am 21.November 2005 um 15:46 Uhr:

Hey Jungs, ich fand eure Ausbildung echt klasse, ich werd euch auf jeden Fall weiteremfehlen und komm demnächst mal vorbei PEACE

Gästebucheintrag Nummer : #64 | Andreas Obermeier aus Wippershain schrieb am 17.November 2005 um 23:05 Uhr:

Hallo alle zusammen! Hallo lieber Olli! Auch wenns schon ne weil her ist hab ich doch nicht vergessen wo ich sicheres Auto fahren gelernt habe *smile* Wer es gut lernen will muss sich hier anmelden!!! und wer lust auf ne LAN-party hat der schaut mal auf meiner HP MFG Andy_O

Gästebucheintrag Nummer : #63 | Ulla aus HEF schrieb am 4.November 2005 um 02:00 Uhr:

Hi Olli, wenn ich deine Internetseite sehe, bin ich doch glatt ein bisschen stolz darauf, dass ich mal deine Kollegin war Kannst stolz auf dich sein! Bei meinem Motorradtrip durch Neuseeland habe ich oft an unsere gemeinsamen Touren gedacht und bin ueber jedes Bisschen Motorrad-Wissen froh, das ich von dir habe. "Mit Sicherheit ankommen" war das Motto - bei den schlechten Autofahrern hier unten nicht immer einfach Beste Gruesse! Ulla

Gästebucheintrag Nummer : #62 | Steffi K aus Bad Hersfeld schrieb am 27.Oktober 2005 um 00:06 Uhr:

Hey Olli, Hab jetzt zwar schon nen bissel länger meinen kleinen mofa Führerschein aber wollte mich auch ganz viel für die geile zeit bedanken!!! Bist echt nen supi Fahrschullehrer und die Theorie hat mega viel spaß gemacht un ich denke das wir vieles was wir bei dir gelernt haben umsetzen können un das is ja das wichtige! Dankö schön nächstes JAhr komm ich wieda *g* Das Jahr ganz viel Glück un Erfolg un an alle die ihre Prüfungen noch vor sich haben ganz ganz viel Glück ihr schafft das Liebe Grüße, Steffi

Gästebucheintrag Nummer : #61 | Kevin Diehl aus Bad Hersfeld schrieb am 24.Oktober 2005 um 09:36 Uhr:

Hey Oli! Ich habe meinen Führerschein jetzt genau 36 Minuten und noch bin ich unfallfrei unterwegs *grins* Aber mal Spaß bei Seite! Der Unterricht bei dir hat total Spaß gemacht und war immer interessant gestaltet! Sobald ich genug Geld für den nächsten Schein habe, stehe ich wieder vor deiner Tür =P Bis dahin wünsch ich dir mit der Fahrschule (und auch deinem kleinen Sohnemann) noch viel Erfolg! Liebe Grüße, Kevin

Gästebucheintrag Nummer : #60 | Steph aus Bad Hersfeld schrieb am 15.Oktober 2005 um 18:51 Uhr:

Hey hey... Olli, ich wollte mich bei dir und dem Peter nochmal bedanken! War ne coole Zeit (obwohl ich natürlich auch froh bin meinen Führerschein jetz zu haben)! Ich hab jetz schon 3 Klassen bei euch gemacht und sollte ich irgendwann noch eine zu machen haben.... dann komm ich immer wieder gerne zu euch! Wir müssen irgendwann noch mal ne Session machen.Bis später.. man sieht sich ja mal.Ihr macht ne klasse Arbeit! MfG Steph

Gästebucheintrag Nummer : #59 | Florian W aus Bad Hersfeld schrieb am 8.Oktober 2005 um 19:28 Uhr:

Moin moin, dank Olli und Peter kann und darf ich Autofahren. Ich fands bei euch echt cool. Das Autofahren macht immer mehr Spaß! Kann die Fahrschule Paul nur jedem empfehlen! Bis dahin... MfG Flo

Gästebucheintrag Nummer : #58 | Frauke aus Bad Hersfeld schrieb am 30.September 2005 um 21:50 Uhr:

Olli was hör ich da du bist Papa geworden. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig für dich. Auto fahren macht immer noch Spaß, kein Wunder, hab ja auch beim Besten gelernt

Gästebucheintrag Nummer : #57 | Steffi aus Bad Hersfeld schrieb am 21.September 2005 um 21:16 Uhr:

Endlich kommt mein Eintrag... Dank meiner Verletzung hab ich mal kein Training und kann in aller Ruhe was in das schöne Gästebuch schreiben. Erstmal ein dickes DANKE an euch. Wie auch beim Rollerführerschein war dieses Mal wieder alles TOP!!! Wirklich ne richtig gute Ausbildung. Immerhin hat sich meine Oma bei meiner ersten Fahrt mit ihr sofort richtig sicher gefühlt. Und das mag was heißen ...Also ich kann jedem empfehlen zum Olli und zum Peter zu gehen Danach könnt ihr jede Omi durch die Gegend fahren ohne Herzinfaktgefahr...Hoffe ich schaff es auch bald mal in der Fahrschule vorbeizuschauen, sobald ich wieder hinters Lenkrad von meinem "RACING POLO" kann. Bis dahin.... Die Frau Jäger

Gästebucheintrag Nummer : #56 | Jörn aus Bad Hersfeld schrieb am 20.September 2005 um 18:00 Uhr:

Super geile Fahrschule! Kann ich nur jedem weiterempfehlen, voll coole Fahrlehrer. Hab beides beim ersten Mal bestanden*freu* Meldet euch an!

Gästebucheintrag Nummer : #55 | Alena aus Bad Hersfeld/Giessen schrieb am 14.September 2005 um 19:15 Uhr:

hey olli... VIELEN LIEBN DANK für die gute ausbildung!! hat sehr viel spass gemacht.praxis wie theorie Habe eine menge dinge gelernt! bin froh, dass ich bei euch war! ein dickes dankeschön auch an peter, der mich ja die meiste zeit ertragen musste.hehe! macht weiter so! alles gute und DANKE! LG alena ps:GUTE SEITE!!!

Gästebucheintrag Nummer : #54 | Stefan Peter aus Nachbers Garten schrieb am 5.September 2005 um 15:39 Uhr:

Ciao Olli, na du Nase, alles Fit? Alles Gute nochma zum "Papa" und danke für alles die Brüllerei hat sich doch gelohnt. MfG Stefan Peter PS: Der Peter un der Paul, die hau'n sich was aufs...

Gästebucheintrag Nummer : #53 | alan aus sorga schrieb am 4.September 2005 um 12:42 Uhr:

jo, olli hörte, du bist papa geworden. dann alles gute von mir. schönen gruß alan

Gästebucheintrag Nummer : #52 | Sarah Weiter aus Bad Hersfeld schrieb am 24.August 2005 um 19:50 Uhr:

Hallo! endlich hab ich meinen Führerschein und darf alleine fahren!!! *freu* Vielen Dank an Oli und Peter, die Zeit bei euch hat mir sehr viel Spass gemacht!!! Macht weiter so!!! Gruß Sarah

Gästebucheintrag Nummer : #51 | Rudi aus Bad Hersfeld schrieb am 26.Juli 2005 um 15:36 Uhr:

Moin Olli, alles Gute dir und deiner Familie! Danke für die gute Ausbildung, hat Spaß gemacht! Werde natürlich schön Werbung machen... Schöne Grüße! Rudi

Gästebucheintrag Nummer : #50 | Basti aus Kalkobes schrieb am 26.Juli 2005 um 14:20 Uhr:

Hallo Olli und Peter! Also erst mal sei gesagt, dass man bei euch echt richtig viel lernt und es war immer sehr lustig! War ne lustige Zeit bei euch, ich empfehle euch 100% ig weiter. Viel Glück noch! Grüße aus Kalkobes! Basti

Gästebucheintrag Nummer : #49 | C. Beyer aus Bad Hersfeld schrieb am 1.Juli 2005 um 22:59 Uhr:

Hallo Olli! ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute. Die Homepage gefällt mir sehr gut. Viele Grüße vom sonnigen Johannesberg sendet C. Beyer

Gästebucheintrag Nummer : #48 | anna aus bad hersfeld schrieb am 29.Juni 2005 um 17:34 Uhr:

juhu papa-olli! alles gute und viel glück mit deinem kleinen würmchen!die page ist echt klasse!großes lob auch für die "ausbildung".ich schick alle meine freunde zu dirund für's auto komm ich auch wieder, denn ich glaub eine bessere fahrschule findet man nicht so schnell LG anna

Gästebucheintrag Nummer : #47 | Kira aus Sorga schrieb am 29.Juni 2005 um 14:43 Uhr:

Ich wollte nochmal DANKE sagen für die schöne Zeit bei euch. Mir hat es immer Spaß gemacht! Ich werde natürlich in 2 Jahren wieder zu euch kommen.... das ist jawohl klar!!! Auch nochmals alles Gute dem PAPA-PAUL zum Neugeborenen... Macht weiter so.... Gruß Kira

Gästebucheintrag Nummer : #46 | Tanja Schremser aus Bad Hersfeld schrieb am 22.Juni 2005 um 20:11 Uhr:

Hallo Oli, ich darf endlich selber Auto fahren. Juhu. Habe am 30.05.2005 die praktische Prüfung gemacht und bestanden. Ich finde Deine Fahrschule echt Super und mir hat die Zeit bei Dir viel Spaß gemacht. Gruß Tanja. D A N K E !!!

Gästebucheintrag Nummer : #45 | Jan Weißenborn aus Bad Hersfeld schrieb am 16.Juni 2005 um 22:48 Uhr:

Net schlecht olli, gute Seite hätte ich net besser machen können.

Gästebucheintrag Nummer : #44 | büchsie aus bad hersfeld schrieb am 15.Juni 2005 um 17:35 Uhr:

tolle webside

Gästebucheintrag Nummer : #43 | Michael aus Bad hersfeld schrieb am 22.Mai 2005 um 19:27 Uhr:

letz fetz und viele Grüße von michael

Gästebucheintrag Nummer : #42 | Frauke aus Bad Hersfeld schrieb am 20.Mai 2005 um 21:28 Uhr:

olli hab die homepagewerbung heute auf dem fahrschulauto gesehen als du an der ampel standest die seite is einfach super geworden. ich empfehle euch immer fleißig weiter und schick noch dieses jahr meinen bruder zu euch! nirgendwo macht der führerschein mehr spaß als bei fahrschule paul!!! hoffe dir gehen die kinderriegel nie aus keep on driving!

Gästebucheintrag Nummer : #41 | Leander aus seinem Haus am Tageberg schrieb am 17.Mai 2005 um 15:59 Uhr:

Hi Leute und hallo Olli!!! Wie versprochen mein Eintrag... Ich hoffe dir und der Fahrschule gehts gut. Nunja die Seite ist ja schonmal Spitze. Für die Leute die hier Fahrschule machen, kann ich nur Glückwunsch sagen, denn man lernt nicht nur was für sein Geld, sondern man hat während den Fahrstunden immer was zu plaudern und lernt nebenbei. Und mit Spass lernt man ja bekanntlich am meisten. Wer die Prüfung schaffen will, dem empfehle ich aufn Olli zu hören, denn er weiß genau worauf es ankommt, auch wenn man denkt er meints persönlich.*g PS: Hab deine Seite schon verlinkt!!

Gästebucheintrag Nummer : #40 | Johanna aus Bad Hersfeld schrieb am 12.Mai 2005 um 16:23 Uhr:

Hi Olli! Na,alles klar?hab mir gedacht,ich schreib dir ma wieder....wie gehts dir denn so? mach gerad mein abi und morgen ist die erste abiparty! im hyppo in bebra...vielleicht gibste das ma bekannt.. johanna

Gästebucheintrag Nummer : #39 | Ingo Ullmann aus Bad Hersfeld schrieb am 10.Mai 2005 um 20:03 Uhr:

Morn... bin seit ca. einer Woche nun auch stolzer A-Direkt Fuehrerscheinbesitzer Ich habe mit der Fahrschule Paul vor 13 bzw 10 Jahren bereits Mofa und Autofuehrerschein absolviert und kann nur nochmal auf die super Qualitaet der Ausbildung hinweisen (Wer kennt noch die Fahrradklingel von Hans? ) Die lockere und symphatische Art der Fahrlehrer kombiniert sich ausgezeichnet mit dem Wissen den das Team vermittelt. Im Gespraech mit meinen Bekannten habe ich immer wieder festgestellt, dass bei Ollis Fahrschule nicht nur der reine Pflichtunterricht durchgefuehrt wird, sondern zusaetzlich viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Strassenverkehr vermittelt werden. Uebrigens fand ich es echt toll, das Olli sehr flexibel reagiert und meine Fahrstunden so plaziert hat ,dass ich sie in einer Urlaubswoche fahren konnte. Danke Olli !

Gästebucheintrag Nummer : #38 | Dominic aus BIgBadCitY BadHersfeld schrieb am 22.April 2005 um 13:20 Uhr:

ich hab meinen fuehrerschein zwar noch nicht... bin aber gerade dabei ihn bei olli + peter dem fahrschul-dreamteam zu machen. ich kann nur sagen suuper nettes team, sehr gute ausbilder, immer lustig, einfach nur klasse ! dickes lob !! mfg domi

Gästebucheintrag Nummer : #37 | Gerrit Falk aus Bad Hersfeld schrieb am 16.April 2005 um 18:14 Uhr:

yooo, oli hab mir doch endlich mal zeit genommen, um mich ins gästebuch einzutragen. die ausbildung bei der besten fahrschule hersfelds hab ich richtig genossen, da nicht nur der theorieunterricht sondern auch die praktischen fahrstunden voll lustig waren und viel spaß gemacht haben. fahrschule paul ist an diejenigen weiterzuempfehlen, die ihre prüfungen auf jeden fall bestehen wollen. der vorteil bei paul: man lernt nicht nur für das, was in den prüfungen verlangt wird, sondern auch das, was im alltäglichen straßenverkehr zu gebrauchen ist (ich bis jetzt immer noch unfallfrei). die zeit als fahrschüler bei paul werde ich wohl nie vergessen, dank des netten teams und der angenehmen atmosphäre. fahrschule paul ist die coolste. PS: die seite ist echt gut geworden

Gästebucheintrag Nummer : #36 | Viktor Roslik aus Bad Hersfeld schrieb am 15.April 2005 um 11:38 Uhr:

Also die ausbildung bei Oli war sehr cool, erfahrungsvoll und interassant. und ich habe es nicht bereut dass ich da meinen Führerschein gemacht habe DANKE OLI.

Gästebucheintrag Nummer : #35 | Moritz Heusel aus natürlich Heschfeller schrieb am 8.April 2005 um 17:06 Uhr:

moin Ich mal wieder . Leider muss ich ja noch warten, bis ich 18 bin um zu fahren. Das überstehe ich aber auch noch. Es war wie immer lustig, interessant und man hat nicht für die Prüfung, sondern fürs (über)Leben gelernt. Ihr seit echt das Geld wert. An alle die das lesen, geht einmal in den Theorieunttericht und ihr werdet begeistert sein. Joa..... Des wars von mir. Man sieht sich bestimmt nochmal. Moritz H. PS. Hab auch für neue Kunschaft gesorgt

Gästebucheintrag Nummer : #34 | Aleksa aus Sorga schrieb am 28.März 2005 um 07:08 Uhr:

Hi Oli,seid 2 Jahren unfallfrei,juhu, danke nochmal!!!!!!!! Aleks

Gästebucheintrag Nummer : #33 | André Leichtfuß aus Bad Hersfeld schrieb am 14.März 2005 um 09:29 Uhr:

Hui, Olli, wen hast Du unterbezahlt, um diese Seite zu basteln? Ist richtig gut geworden! Ziehste den Fahrschülern immer noch Kinderriegel ab? Ich glaube, Du kriegst auch noch ein paar von mir. *g* Danke für die Ausbildung. Hat jetzt 5 Jahre fast unfallfrei geklappt. *dumdidum* MfG, André

Gästebucheintrag Nummer : #32 | Miltenberger, Ulf aus Mecklar schrieb am 10.März 2005 um 00:26 Uhr:

Hallo Olli, liebe Grüße aus Mecklar ! Die Ausbildung war schon 1994 SUPER und ich denke, das hat sich bis heute nicht geändert. Vieleicht kannst Du dich noch an die drei aus Mecklar erinnern (Maik, Ulf, Peter) - war eine Super Zeit. Vieleicht kann man mal ein Treffen "alter" Fahrschüler organisieren, wäre sicherlich Super !? Gruß Ulf

Gästebucheintrag Nummer : #31 | Anna aus Hersfeld schrieb am 28.Februar 2005 um 07:59 Uhr:

Gibt es den Renault Laguna noch???

Gästebucheintrag Nummer : #30 | Stefan aus Tann schrieb am 31.Januar 2005 um 14:27 Uhr:

Hi Olli! Danke für die sehr gute Ausbildung und die sehr lustige Zeit bei dir!Bei allem Ernst mit der Ausbildung hattest du trotzdem immer ein Witz parat!Ich hoffe du bleibst so lustig und hast weiter Spass mit dein Fahrschülern!Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder!Tschö

Gästebucheintrag Nummer : #29 | Stephan aus Bad Hersfeld schrieb am 25.Dezember 2004 um 23:43 Uhr:

Hey Olli! Ich hab ihm frühjahr 2003 bei euch den Klasse M Führerschein gemacht.. und ich fands echt angenehm bei euch. Deshalb werd ich wohl im Frühling auch meinen Auto und Motorrad Führerschein bei euch machen. Müsste nur mal wissen was das dann ungefähr kostet. Aber dafür komm ich wohl besser mal vorbei. Also bis dann. Übrigens... coole seite. also hau rein wir sehn uns. Steph

Gästebucheintrag Nummer : #28 | Markus aus Bad Hersfeld schrieb am 10.Dezember 2004 um 17:32 Uhr:

Hallo Fahrschule Paul, ich erinnere mich noch zu gut an meine erste Fahrstunde!(damals noch im roten Audi A3)Mittlerweile fahr ich schon eine ganze Weile unfallfrei durch die Gegend und an so mancher Kreuzung habe ich heute noch zum Teil ermahnende Worte und Tips und Tricks von Euch im Ohr! Ab und zu sehe ich Euch mal mit Fahrschülern durch die Stadt fahren.Die Ausbildungszeit bei Euch war nicht nur kompetent,erlebnisreich und witzig gestaltet, sondern ich kann Euch nur ein großes Dankeschön sagen!-Vieles weiß ich erst jetzt zu schätzen, auch wenn ich es als Fahranfänger überflüssig fand. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und seit Euch sicher,daß man über Euch nur Gutes in Hersfeld erzählt,weil ihr nun wirklich die Einzigen wart und immernoch seit,die nicht bloß stumpfes Fragebögen-Abfragen im Theorieunterricht anwendet,sondern tolle multimediale Methoden einsetzt! Allzeit gute Fahrt!!! Markus

Gästebucheintrag Nummer : #27 | sandra aus oberndorf schrieb am 10.Dezember 2004 um 15:31 Uhr:

Hi Oli! geile seite hätt ich selbst nicht besser machen können !war eine tolle zeit bei euch mann kann euch nur empfehlen!!!!!!!!!! gruß Sandra

Gästebucheintrag Nummer : #26 | Kurt Hollstein aus Hohenroda schrieb am 4.Dezember 2004 um 11:27 Uhr:

Hallo Pauli! Endlich war ich mal auf Deiner Seite. Der Text ist für mein Alter wohl etwas zu klein geraten-muß schon die Auge kneifen...jaja, das Alter. Ansonsten gute Seite und vor allem gute Navigation. Ich muß immer mal an Deine Orgelkünste vor vielen Jahren zurückdenken - das waren noch Zeiten. Wie ich beim Team feststellen konnte, orgelst Du immer noch. Wie ich Dich kenne, machst Du das schon... Liebe Grüße - wenn Zeit ist, können wir ja mal ne Tasse Kaffee trinken. Kurti

Gästebucheintrag Nummer : #25 | Fahranfänger aus Kathus schrieb am 26.November 2004 um 00:04 Uhr:

Hi! Vielen Dank für die gute Fahrausbildung! Ich habe sehr viel bei Euch gelernt und kann Euch nur jedem weiterempfehlen!! Gibts eigentlich sowas wie ein "Nachtreffen" aller "alten" Fahrschüler???? Vermisse Euch ganz schön und wünsche jedem Fahranfänger,dass er/sie eine genauso schöne und erfolgreiche Zeit bei Euch hat wie ich! Gaaaanz liebe Grüße!

Gästebucheintrag Nummer : #24 | uli aus Stade schrieb am 23.November 2004 um 18:09 Uhr:

Hi Olli, habe Dich etwas schlanker in Erinnerung. Aber es steht Dir gut. Gruß Uli

Gästebucheintrag Nummer : #23 | Marlenchen M. aus Hersfeld/ Frankfurt schrieb am 20.November 2004 um 20:20 Uhr:

Halli Hallo Oli, Hansi und Rest der Familie! Top Seite!!! Hätte nicht gedacht, dass man alle Kompetenz seiner Fahrschule auf so einer "einfachen " Interseite wieder spiegeln kann! Wirklich gut gemacht! So kann man(n)/ frau sich schon vorher über die beste Fahrausbildung in allen Klassen in Hersfeld und Umgebung informieren! Ich kann jedem nur empfehlen- geht zu meinen beiden Pappenheimern Oli und Hans und ihr seit bestens aufgehoben!!! Ganz liebe Grüße aus Frankfurt...bis bald mal wieder in good old Herschfeld. 's Marlenchen

Gästebucheintrag Nummer : #22 | Julia aus Bad Hersfeld schrieb am 20.November 2004 um 18:12 Uhr:

Hallo Fahrschul-Team! Danke für Alles!Ich war bestimmt nicht immer einfach! Ich denke sehr gerne an meine Zeit in der Fahrschule Paul zurück! Vermisse den Theorieunterricht,der bei Euch wirklich was ganz besonderes ist und Ihr wirklich stolz sein könnt,daß bei euch wirklich mal Unterricht stattfindet und nicht nur Fragebögen gepaukt werden-das bringt nämlich nun wirklich nicht alles,was zu einem aufmerksamen Autofahrer dazu gehört! Weiterhin gute Fahrt und ich empfehle Euch auf alle Fälle weiter! Viele Grüße von Julia

Gästebucheintrag Nummer : #21 | Thor aus Mamas Bauch schrieb am 10.November 2004 um 04:27 Uhr:

Tach au Grüß dich Oli, nun das Seminar ist zu ende. Leider! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch wirklich was gebracht. Am Montag hab ich mir meinen Führerschein abgeholt und fahre seither, oh Wunder, nicht mehr meine "normalen" 20 drüber. Ich werde daran arbeiten das es auch so bleibt. Deine Seminar war echt klasse und ich kann es jedem raten. Nur Leute, lasst es besser erst gar nicht dazu kommen. Ich wollte noch was anmerken. Wir haben in der Zweiten Stunde eine Fahrprobe gemacht und diese ausgewerted. Es währe interesant gewesen zu sehen was nach dem Seminar beim Fahren auffällt. Nun das liegt leider nicht in deiner Hand, hiermit ein Tadel an die Leutz die diese Regeln aufstellen. Dein Seminar hatte unter anderem zwei positive Wandlungen in mir verursacht. 1. Mein "Fahrdenken" hat sich um 180 gewendet. Zum 2. Ich hab mich während des Seminars total verschossen. Nein, keine Angst nicht in dich. Wenn ich eins zwei mal im Untericht unaufmerksam war, du hast uns ja ermahnt *g*, bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe es ihr nicht gesagt, werde ich auch nicht machen, Thema Frauen ist vorbei.Aber es ist ein gutes Gefühl zu fühlen das man doch noch dazu fähig ist für jemanden Gefühle zu bekommen. Na ja, wie dem auch sei, ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und alles Liebe für die Zukunft. Gruß an Invista. PS: Durch Heenes fahre ich trozdem nie wieder!!

Gästebucheintrag Nummer : #20 | Nudelbärin aus Hersfeld schrieb am 8.November 2004 um 19:46 Uhr:

hey oli, na, an der ampel trifft man sich ja nun auch nicht alle tage! ich habe jetzt seit nem halben jahr den führerschein und nach anfänglichem, mutwilligen übertreten einiger regeln (z.b. nicht mehr bremsen am bahnübergang; 50 km/h in der 30-zone) muss ich sagen, dass du seit einiger zeit ab und zu mental in meinem auto anwesend bist und an der gelben ampel bremst, anstatt gas zu geben, und mich vorwurfsvoll anguckst. denn was ich in dem halben jahr gelernt habe: auto fahren ist auch eine sache der grundstimmung, in der man sich befindet, und inwiefern man seinen launen freien lauf lässt und frust im strassenverkehr ablässt ist meiner meinung nach eine frage der ausbildung. BEWUSSTSEIN!!! setz weiterhin deine prioritäten auf den verstand und nicht auf fun-faktor, denn ich kann für mich nur sagen, dass ich eine optimale ausbildung erhalten habe und manche regeln und regelungen gerade im strassenverkehr erst im nachhinein an bedeutung gewinnen - gerade dann ist es schlecht, wenn man in der fahrschule nicht die erfahrung eines fahrlehrers erhält, sondern bloß einen 'coolen' typen neben sich hat, dem die schüler an sich relativ egal sind. deshalb kann ich nur jedem die fahrschule paul empfehlen!ich hatte bei euch eine tolle zeit,eine prima ausbildung! danke für alles!ihr seit die besten!!

Gästebucheintrag Nummer : #19 | Dennis Ruppel aus Bad Hersfeld schrieb am 3.November 2004 um 20:43 Uhr:

Ja, ich kann mich wohl auch nur für die gute und sehr kompetente Ausbildung bedanken. Mit euch hat man auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Viele Grüße auch an Amelie, Peter und Olli. Vielleicht komm ich ja irgendwann noch mal ein paar Runden mit dem Actros drehen Grüße vom Peterberg

Gästebucheintrag Nummer : #18 | Julian N. aus HEF schrieb am 1.November 2004 um 08:52 Uhr:

Aaaaaalso, erst einmal vielen, vielen Dank für die gute Ausbildung. Aber besonderen Dank auf jedenfall an euch als Menschen für das viele Verständnis und die scheinbar endlose Geduld. (Nicht einmal ich hätte gedacht, dass ich es schaffe und dann noch SO gut...) Also ich kann nur sagen: Hier bekommt ihr wirklich was beigebracht. Aufgrund von Nervosität war ich nicht gerade der beste Schüler den man sich vorstellen konnte, aber sogar mich haben Familie Paul, Peter und Amelie hinbekommen. Also an alle zukünftigen Fahrschüler bei Fahrschule Paul: Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Besser als bei Oli und co lernt ihrs nirgendwo

Gästebucheintrag Nummer : #17 | Marija aus Bad Hersfeld schrieb am 27.Oktober 2004 um 20:09 Uhr:

Die Seite ist wirklich klasse! Bin zwar keine Spezialistin, aber gefällt mir wirklich sehr gut! Aber eine so gute Fahrschule verdient ja auch eine super Seite! Habe vor einem 3/4 Jahr bei euch Führerschein gemacht und war sehr zufrieden Macht weiter so! Liebe Grüße von Mary.

Gästebucheintrag Nummer : #16 | Steffen H. aus Hersfeld schrieb am 26.Oktober 2004 um 19:59 Uhr:

Eine wirklich informative und professionelle Website! Genau wie damals die Fahrausbildung. Viele Grüße an das ganze Team und macht weiter so!!!

Gästebucheintrag Nummer : #15 | wolfgang aus goettingen schrieb am 21.Oktober 2004 um 13:19 Uhr:

Super, die Seite, sehr gut gelungen ! Weiterhin viel Erfolg und ein netter Gruß aus Göttingen

Gästebucheintrag Nummer : #14 | Moritz Heusel aus Bad Hersfeld schrieb am 13.Oktober 2004 um 16:50 Uhr:

So ein Glaß Bier, dass werden schnell vier. Wie kommt ich jetzt heim? Mit dem Zweirad? Oh Nein. Das Zweirad bleibt stehen, und ich tu nach Hause GEHEN. Für die beste Fahrschule in ganz Lollstown.

Gästebucheintrag Nummer : #13 | Kerstin P. aus K. schrieb am 12.Oktober 2004 um 16:12 Uhr:

Lieber Oli, du sollst doch nicht immer am PC sitzen und warten das jemand hier reinschreibt Kümmer dich mal um Deine frisch Angetraute Ansonsten habt ihr die Seite schon gut hingekriegt (was mein Mann dazu sagt weiß ich allerdings noch nicht, aber ich als Laie find's gut haha). Liebe Grüßean Euch zwei auch vom Hendrik Kerstin

Gästebucheintrag Nummer : #12 | Hans Paul aus Breckenheim schrieb am 11.Oktober 2004 um 22:13 Uhr:

Enner, Zwoon, Dräi Bruder-Lolls!! Ich hoffe Ihr habt das Lullusfest gut angefangen, u. den Lolls-Montag gut überstanden. Die besten Grüsse von uns allen. Hans

Gästebucheintrag Nummer : #11 | Gasthaus Zum Stern aus Sorga schrieb am 9.Oktober 2004 um 12:58 Uhr:

Tolle Homepage Alles super Aufgebaut Bis bald mal

Gästebucheintrag Nummer : #10 | Mohammed aus Bad Hersfeld schrieb am 9.Oktober 2004 um 09:53 Uhr:

Hi Olli, Die Seite ist euch echt gut gelungen dafür gibts eine Packung extra Kinderriegel Ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen

Gästebucheintrag Nummer : #15 | wolfgang aus goettingen schrieb am 21.Oktober 2004 um 13:19 Uhr:

Super, die Seite, sehr gut gelungen ! Weiterhin viel Erfolg und ein netter Gruß aus Göttingen

Gästebucheintrag Nummer : #14 | Moritz Heusel aus Bad Hersfeld schrieb am 13.Oktober 2004 um 16:50 Uhr:

So ein Glaß Bier, dass werden schnell vier. Wie kommt ich jetzt heim? Mit dem Zweirad? Oh Nein. Das Zweirad bleibt stehen, und ich tu nach Hause GEHEN. Für die beste Fahrschule in ganz Lollstown.

Gästebucheintrag Nummer : #13 | Kerstin P. aus K. schrieb am 12.Oktober 2004 um 16:12 Uhr:

Lieber Oli, du sollst doch nicht immer am PC sitzen und warten das jemand hier reinschreibt Kümmer dich mal um Deine frisch Angetraute Ansonsten habt ihr die Seite schon gut hingekriegt (was mein Mann dazu sagt weiß ich allerdings noch nicht, aber ich als Laie find's gut haha). Liebe Grüßean Euch zwei auch vom Hendrik Kerstin

Gästebucheintrag Nummer : #12 | Hans Paul aus Breckenheim schrieb am 11.Oktober 2004 um 22:13 Uhr:

Enner, Zwoon, Dräi Bruder-Lolls!! Ich hoffe Ihr habt das Lullusfest gut angefangen, u. den Lolls-Montag gut überstanden. Die besten Grüsse von uns allen. Hans

Gästebucheintrag Nummer : #11 | Gasthaus Zum Stern aus Sorga schrieb am 9.Oktober 2004 um 12:58 Uhr:

Tolle Homepage Alles super Aufgebaut Bis bald mal

Gästebucheintrag Nummer : #10 | Mohammed aus Bad Hersfeld schrieb am 9.Oktober 2004 um 09:53 Uhr:

Hi Olli, Die Seite ist euch echt gut gelungen dafür gibts eine Packung extra Kinderriegel Ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen

Gästebucheintrag Nummer : #9 | Johanna Drewer aus bad hersfeld schrieb am 8.Oktober 2004 um 17:08 Uhr:

Hallo ihr da! Wollt mich mal auf eurer grandiosen Homepage bemerkbar machen! Bei euch hab ich mich echt wohlgefühlt und bin seit einem jahr jetzt "autofahrer" und immernoch unfallfrei! Danke, für die schöne Zeit bei euch! Ich kann euch nur empfehlen!!! Bis bald, die Frau Drewer

Gästebucheintrag Nummer : #8 | alan monetha aus sorga schrieb am 7.Oktober 2004 um 21:21 Uhr:

also, olli seite ist echt super gelungen und die idee jeden donnerstag um 21.00 uhr nen chat zu machen ist auch klasse!!! weiter so !!!

Gästebucheintrag Nummer : #7 | Lucas Sichardt aus Neuenstein schrieb am 7.Oktober 2004 um 21:19 Uhr:

Geniale Homepage für eine geniale Fahrschule, passt, oder!

Gästebucheintrag Nummer : #6 | manfred grösch aus hef schrieb am 6.Oktober 2004 um 17:03 Uhr:

nochn kaffee von manfred

Gästebucheintrag Nummer : #5 | Jochen aus HEF schrieb am 6.Oktober 2004 um 16:52 Uhr:

Tach, alter Babbsack. Haste gut gemacht, hast 1 Kaffee frei! Liebe Grüße (auch an Tanja und Deinen Papa) Jochen

Gästebucheintrag Nummer : #4 | Jochen aus Jochen schrieb am 6.Oktober 2004 um 16:43 Uhr:

Tach, alter Babbsack ! Haste gut gemacht, hast 1 Kaffee frei. Liebe Grüße Jochen

Gästebucheintrag Nummer : #3 | Motorrad-Schaub GmbH aus Bad Hersfeld schrieb am 6.Oktober 2004 um 11:39 Uhr:

Hallo Fahrschule Paul, es freut uns, dass wir die ersten sind, die euch zu der neuen super coolen Internetseite gratulieren dürfen. Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!! Euer Motorrad-Schaub Team Petra,Sabrina,Gerd und Peter

Gästebucheintrag Nummer : #2 | Frank aus Wiesbaden schrieb am 6.Oktober 2004 um 01:08 Uhr:

Website ist super gelungen ! Viel Erfolg !

Gästebucheintrag Nummer : #1 | Webmaster aus Bad Hersfeld schrieb am 21.September 2004 um 09:21 Uhr:

Das Gästebuch ist freigeschaltet und wartet auf zahlreiche Einträge. Viel Spaß.







KONTAKT | HILFE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ