start
wiruns
warum_wir
team
ausbildung_fahrzeuge
anmeldung
was_brauche
preise
schulungsraum
anfahrt
downloads
gaestebuch
links
infotafel

Deine Fahrschule Paul
Die Fahrschule Paul besteht seit 01.04.1970 und wurde von meinem Vater Hans Paul gegründet. Somit sind wir die dienstälteste Fahrschule in Bad Hersfeld.

Seit dem 01.01.1999 habe ich, Oliver Paul, die Fahrschule übernommen und werde von Olaf und Willi unterstützt.

Schon 1980 habe ich bei Fahrsicherheitstrainings des ADAC´s mitgeholfen und somit war dies der erste Grundstein für meine spätere Tätigkeit.

Schon damals war mir wichtig, mit „Sicherheit fahren“ zu lehren.

Da ich mit der Fahrschule groß geworden bin und weiß wie wichtig eine gute Ausbildung in Eurem späteren Leben ist, sind mein Team und ich immer bestrebt Euch in kürzester Zeit und unter bestmöglichsten Bedingungen das Fahren optimal beizubringen.

Unser Firmenmotto lautet schon seit je her:

„Klein aber fein“

Aus diesem Grund hatten wir auch noch nie Zweigstellen, um uns voll und ganz und individuell auf unsere Kunden einstellen zu können. Uns das zahlt sich in unserer Bestehensquote aus!

Viel Spass auf unserer Homepage.

Euer „Oli P.“ aus „Lolls-Town“







KONTAKT | HILFE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ